offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsche dir ganz viel spass und viel viel Erholung
lg steffi
 
P

Paulchen

AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

OOOOOOOh, das perfekte Wetter! Ich wünsche euch gute Erholung und eine warme Brise, die euch wieder aufwärts und vorantreibt :). Grüss mir das Meer!

Katja
 

Finele

Fitznase
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsche euch beiden auch eine ganz tolle Zeit - genießt es!

Die Gegend ist wunderschön :herz:, schon allein der Ostseegeruch, die frische Brise im Haar, das salzige Gefühl auf den Lippen...*schwärm*.

Und lass´ einfach mal abends alle fünfe grade sein, setze dich in aller Stille auf den Balkon, höre das Meer - was glaubst du, wie bereichernd und entspannend das sein kann. Sich mal mit NICHTS beschäftigen und daraus Kraft ziehen - das muss gelernt sein, tut aber soooo gut!
Du lernst da sicher viele liebe Menschen kennen, kannst lesen-lesen-lesen und ich habe mir auch "echte" Briefe mit meiner Freundin geschrieben - das war total schön, wie früher :herz:.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Liebe Andrea,

ich wünsch euch eine wunderschöne Kur und gute Erholung.

Bis bald :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsch ebenfalls eine schöne Zeit und natürlich Erholung! :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

...

Die Gegend ist wunderschön :herz:, schon allein der Ostseegeruch, die frische Brise im Haar, das salzige Gefühl auf den Lippen...*schwärm*.

Und lass´ einfach mal abends alle fünfe grade sein, setze dich in aller Stille auf den Balkon, höre das Meer - was glaubst du, wie bereichernd und entspannend das sein kann. Sich mal mit NICHTS beschäftigen und daraus Kraft ziehen - das muss gelernt sein, tut aber soooo gut!
......


*schnüff* Wencke, Deine Worte haben mir gerade Tränen in die Augen getrieben...

es wird Zeit, ich bin soo dünnhäutig gerade... ich muß raus !!

DANKE :bussi:


.
 
Oben