offiziell mal tschö mit ö schreibe...

kieselchen

Edelsteinchen
Morgen geht es dann los.. :winke:

3 Wochen KurKlinik mit dem Krümel an der Ostsee

ich freu mich und bin auch ein bissel ängstlich, Vorfreude = ja, auch.. alles zusammen irgendwie, Schmetterlinge im Bauch, das Herz schlägt schneller...

schreibt nicht sooo viel, bleibt alle Gesund und ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Sonnenschein in den nächsten Wochen

:???: was mach ich Abends bloß immer, sonst schnuller ich doch...

macht´s gut - schreib ich mit einem lachenden und weinenden Auge

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

:???: was mach ich Abends bloß immer, sonst schnuller ich doch...


.... Dich mit meiner "Freundin" C. ausquatschen :hahaha: ...ist ne ganz liebe und ich habe ihr auch schon erzählt, woher ich Euch "kenne" ;)

Also nochmal an dieser Stelle: Gute Erholung und viel Spass!!!!

Ich warte immernoch auf mein Widerspruchs-Ergebnis!! :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Andrea, ich wünsche dir eine gaaanz tolle Zeit an der Ostsee mit Laara!! geniess die Tage, sie sind sooo schnell vorbei! :wink:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Mach Dir eine schöne Zeit und erhol Dich gut! :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsch euch beiden eine tolle Zeit da oben :winke:

Lasst es euch gut gehen, wirst mir fehlen..:zwinker:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsche Dir für die Kur

tolles Wetter, viel Sonnenschein

gute Erholung und viel Zeit zum Kraft tanken!!!!

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:: blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:


:knuutsch: Alles Liebe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: offiziell mal tschö mit ö schreibe...

Ich wünsch dir ganz viel Erholung und viel Spaß!!!!!
 
Oben