Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Jaspis

Golden Girl
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Uah Jaspis.

Ich glaube das traue ich mich nicht :umfall:

Morgen gibt es wieder Ofengemüse - aber dieses Mal auch mit Kartoffeln. Kürbis finde ich auch immer klasse vom Blech.

Bislang haben alle, die hier waren so wie du reagiert. Und dann, nach dem ersten Probieren, ging der Kampf um die Zehen los :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

So, heute ist es soweit. Ich probier das auch mit Fenchel aus. Hab nur kein Rosmarin da...Werd es also ein wenig anders würzen müssen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ofengemüse mit Hühnchenschlegel

Tja, wenn meine gärtnerischen Fähigkeiten dieses Jahr besser zum Einsatz gekommen wären, dann hätte ich evtl. auch eine Kräuterecke ;) Aber irgendwie hatte ich dieses Jahr keinen grünen Daumen, mir ist ziemlich viel kaputt gegangen. Davon abgesehen hab ich noch nie was mit Rosmarin gemacht ;)
 
Oben