Österreich ist nun auch online ;-)

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Ui, wie aufregend!


Wohin genau seid Ihr gezogen?



Gutes Kistenauspacken weiterhin,


Evelyn
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Also hier schon mal ein paar Photos mein Arbeitszimmer unser Schlafzimmer (Georg hat den Schlauch in Deutschland vergessen und die Chemie so das wir unser Wasserbett noch nicht aufgebaut haben :-( )und das Gästezimmer sind noch nicht hereigefreudig . Da stappeln sich noch einige Kisten ...
aber sonst siehts schon Ok aus fehlen nur noch die Vorhänge die Georg hinbauen muß ( also die Vorhangstangen) und die Bilder usw.

Aber hier nun mal Antonias Zimmer : das ist fast ferig sie bekommt noch die Bank und den Tisch und die Stühle ...

danach das Badezimmern und unsere Küche mit Bartresen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

und hier noch das Wohnzimmer mit den festeingebauten Sofa und Schrankwand und unsere Eßecke ...

und zum Schluß unser Ausblick ... Wir können von jedem Zimmer die Berge sehen einfach herrlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

@Nadja ja der Umzug ist relativ streßfrei verlaufen da wir ein Umzugsunternehmen hatten

@ Evelyn wir wohnen in Inzing im schönen Tirol ca 19 km von Innsbruck entfernt
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

:winke: Melli,


traumhaft schöner Blick!! :bravo:

Und so eine Bar - die hätte ich auch gerne :mrgreen:



Ich hoffe, Ihr fühlt Euch in Inzing wohl :)



Viele Grüße,

Evelyn
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

so ich schiebe noch ein paar Umgebungsbilder nach, habe ich heute ´beim Spaziergang aufgenommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marli

Mausibausi
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Traumfaht schöne Berge-Bilder und Eure Küche ist ja echt der Hammer :umfall:

Und Deine Süsse scheint sich richtig Wohl zu fühlen

Dake für die Bilder zeigen :winke:
 
Oben