Österreich ist nun auch online ;-)

M

Melli & Antonia

Hallo ihr lieben,

wir sind nun auch endlich wieder online. Schönes Gefühl wieder hier zu sein ...
Ich habe zwar im Moment noch nicht allzuviel Zeit zum online sein den die Wohnung will eingeräumt und die restlichen Kisten ausgepackt sein. Aber ich bin guter Dinge Euch bald ein paar Photos unserer neuen Umgebung zeigen zu können. Nur eins schon vorweg wir fühlen uns sau wohl und egal aus welchem Fenster wir schauen können wir die Berge sehen ...

Liebe Grüße
und bis bald

Melli
 
G

gigi

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

na dann :herz:lich willkommen in österreich!:)
für welche netzverbindung habt ihr euch nun entschieden?
ich wünsche euch das ihr euch bald gut einlebt!

liebe grüße
gigi
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

wir konnten Telefon und Internet komplett vom Vormieter übernehmen so haben wir uns die hohe Anschlußgebühr erspart. Wir haben jetzt AON Speed
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Hey klass! Aber Bilder will ich sehn gelle!!!! Schön dass es mit dem Unzug doch geklappt hat!

Liebe Grüsse Steffie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Ach hallo zurück und ich bin gespannt auf deine Photos. Ist der Umzug sonst gut verlaufen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Mensch Melli.

Habe dir erst eine SMS geschrieben und warte schon die ganze Zeit auf eine Antwort.

Ich hoffe, daß ihr den Umzug gut rumgebracht habt. Hat das Umzugsunternehmen gut gearbeitet?

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute in der neuen Heimat.

Gib Antonia einen dicken Schmatzer von mir. Auch Georg grüßt Du bitte ganz lieb.

Pass auf, bald kommen wir vier :)


ganz liebe Grüße
Dagmar
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

@Dagmar gerade habe ich Dir geantwortet, sms kann ich leider nicht mehr lesen .... Maile dir gleich noch die Handynr. habe ich vergessen ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

:winke: das hört man doch gerne, toll dass Ihr Euch so wohl fühlt. Schon auf Fotos gespannt bin. :bravo:

LG Sandra
 
Oben