*ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

yuppi

Gehört zum Inventar
*ÖRKS* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

....... DIE ADVENTSKALENDER AUFZUHÄNGEN!!!!!!:umfall:

Mannomann bin ich sowas von verstrahlt!!! :achtung:

Gottseidank hab ich hier eben noch was von Adventskalender morgen gelesen.... :umfall:

:peinlich:

Habt ihr an eure gedacht????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Na und schreiben kann ich auch nich mehr....das sollte ÖRKS in der Überschrift heißen :heilisch:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

:hahaha:

Ich hab das "örsk" eben erst mal laut gelesen, um den Klang zu testen. Auch nicht schlecht :mrgreen:

Gut, daß du noch von den Adventskalendern gelesen hast :jaja:

:achtung: Schnullerfamilie: hier werden Sie geholfen :zwinker: :achtung:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

:heilisch: Anette,gut das es Dich gibt:bravo: ,
ich hätt es doch glatt vergessen:umfall: ,Töchterlein(obwohl schon 15),fragte gestern noch danach:rolleyes: ,sie wäre ja wohl noch nicht zu alt dafür:ochne: noch einen Adventskalender zu kriegen:crazy: ,
muß ich morgen mal direkt auf den Weg machen;) ,hatte es wirklich total vergessen:umfall: ,selbst in dem Alter von Ann-Kathrin:hahaha: ,Kinder bleiben Kinder,:) ich morgen sofort einen Adventskalender besorgen geh,
Danke nochma:bussi:

LG petra91:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Ich muss nachher auch nochmal los 2 besorgen,einen für Vincent und einen für mich ...Ich werd halt nich erwachsen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Ich hab nur dran gedacht weil er auf dem Schrank über dem Fernseher lag... da "musste" ich sozusagen vorher draufschauen :nix:

Wenn ich in die Küche gehe, wird er da an die Wand gehängt - in für Anna unerreichbare Höhe, sonst ist er morgen schon ganz leer und zerfetzt...

LG,
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Ich habe unsere vorgestern aufgehängt, aber das erste Türchen werden wir erst heute Nachmittag aufmachen, denn die Kinder haben bei der Oma übernachtet.

Wir haben vier Stück an der Wand, eigentlich waren es zuerst nur zwei - einer für mich (hat mein Mann mir geschenkt) und der Playmobil-Kalender für Alessia.
Da ich habe weiß, wie mein Schleckermäulchen reagiert, wenn ich Schoki im Kalender habe und sie nicht, habe ich ihr noch einen einfachen Schokokalender mit Winnie Pooh Motiv gekauft.
Tja, und weil ich genau weiß, wie Vincenzo reagiert, wenn andere "Bo Bo" haben und er nicht, hat er eben auch einen mit Bob der Baumeister Motiv bekommen :nix:

Nur mein Mann, der hat keinen :heilisch:
 
Oben