*ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

C

Che

AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Diese Aufgabe habe ich dieses Jahr einfach mal auf gut Glück an Joshua übergeben, weil es mir zu stressig war -
und heute morgen hingen zwei :verdutz: Schnüre mit Päckchen quer durch die Küche!

:achwiegu:

Tatsächlich, einer ist für mich!!
Ich hab' mich so gefreut, hat er das doch alles ganz heimlich, still und leise vorbereitet - und er hat sich wirklich richtig Mühe gegeben: Jedes Päckchen eine Klopapierrolle in Geschenkpapier eingewickelt - und ich bin soo gespannt, was sich da wohl noch so drin verbirgt. *hibbel* Wie ein kleines Kind, hach.. schön ist das. :) Joshua hat sich wirklich Gedanken gemacht, das merkte man an seinem stolzen Gesicht.
Und überhaupt, allein die Tatsache, dass er mir auch einen gemacht hat... :herzchen:

Prima: Mo und ich happy - und Josh auch, auch wenn er leer ausgegangen ist.

Eine schöne Adventszeit euch allen,
:winke: Nicola
 
Oben