*örks*

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *örks*

So ganz zufällig wohl eher nicht - meine Hauptrichtung geht ja eher direkt südlich *g*

Aber weniger zufällig könnte es durchaus sein, dass ich in absehbarer Zeit in Richtung österreichische Hauptstadt fahre... Da würde sich doch ein Halt in Salzburg fast anbieten, ne? :heilisch:

Ich bewundere dich ja, wie du das so hinkriegst. Immer wieder so neu. Ich bin glaub langsam zu alt für solches :cool:

:winke:

Bietet sich absolut an, dass Du auf dem Weg nach Wien dann bei uns hälst! :-D :achwiegu:

Und glaub mir, ich BIN zu alt für sowas! Aber ich hab keine andere Wahl und deswegen mach ich das Beste daraus. Aber das ist dann echt der letzte Umzug, den ich in den nächsten 50 Jahren mitmachen werde. Ausserdem will ich den Kindern nicht noch mehr Wechsel zumuten, der nach Salzburg ist ok, auch vom Alter noch. Ausserdem haben wir da ja ne Hütte gekauft, ich denke also mal, dass wir da bleiben werden.




:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks*

Bietet sich absolut an, dass Du auf dem Weg nach Wien dann bei uns hälst! :-D :achwiegu:

Und glaub mir, ich BIN zu alt für sowas! Aber ich hab keine andere Wahl und deswegen mach ich das Beste daraus. Aber das ist dann echt der letzte Umzug, den ich in den nächsten 50 Jahren mitmachen werde. Ausserdem will ich den Kindern nicht noch mehr Wechsel zumuten, der nach Salzburg ist ok, auch vom Alter noch. Ausserdem haben wir da ja ne Hütte gekauft, ich denke also mal, dass wir da bleiben werden.




:winke:

Ah, wie gut kann ich das nachvollziehen. Hoffentlich wird alles so, dass ihr es für die nächsten 50 Jahre gut aushält - wobei Salzburg ja sicher nicht schlecht ist :)

Weisst was? Wenn meine Reise klarer wird, pieps ich dann mal bei dir, ja?

Lieben Gruss (noch) Richtung Nordost

J.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *örks*

Ja, bitte pieps :-D

Würde mich echt sehr freuen!

Liebe Grüße in den schönen Westen

Silke
 
Oben