*örks*

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks*

Merci :)

Du meldest dich dann rechtzeitig, wenn ich wieder die Himmelsrichtung wechseln muss, ja? Ich hab da so was 'läuten' gehört ;)

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: *örks*

Die Steuern schieb ich auch immer auf, bis es nicht mehr geht. Um mich dann zu ärgern, weil ich es zu spät gemacht habe :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks*

Ich hab jetzt (fast) alles übersichtlich vorbereitet. Nun muss ich nur noch nach der Vorlage vom letzten Jahr die Zahlen übertragen. Aber nicht mehr heute :cool:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *örks*

Merci :)

Du meldest dich dann rechtzeitig, wenn ich wieder die Himmelsrichtung wechseln muss, ja? Ich hab da so was 'läuten' gehört ;)

:winke:

Ja, richtig :jaja:

Ab Mitte Juli zieht es uns komplett in den Süden - genauer gesagt nach Salzburg.

Da kommste nich zufällig mal ab und an vorbei??? :nix:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *örks*

Das erinnert mich daran, dass unsere Ex-Tagesmutter uns noch unsere Hinterlegungssumme schuldet :nix:...
Passt mir aber gerade gut. Vielleicht sollte ich mich heute Abend voller Motivation mal dahinter klemmen :lichtan:.

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks*

So ganz zufällig wohl eher nicht - meine Hauptrichtung geht ja eher direkt südlich *g*

Aber weniger zufällig könnte es durchaus sein, dass ich in absehbarer Zeit in Richtung österreichische Hauptstadt fahre... Da würde sich doch ein Halt in Salzburg fast anbieten, ne? :heilisch:

Ich bewundere dich ja, wie du das so hinkriegst. Immer wieder so neu. Ich bin glaub langsam zu alt für solches :cool:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks*

Das erinnert mich daran, dass unsere Ex-Tagesmutter uns noch unsere Hinterlegungssumme schuldet :nix:...
Passt mir aber gerade gut. Vielleicht sollte ich mich heute Abend voller Motivation mal dahinter klemmen :lichtan:.

Lulu :winke:

Ah, interessant, das bedeutet ihr habt auch ne Kaution bezahlt? Bin ich nämlich jetzt auch am einführen (gebranntes Kind und so...)

Viel Spass beim Klemmen. Ich habs zum Glück fast überstanden ;)

J.
 
Oben