Örghs

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Örghs

Na Mahlzeit:hahaha::hahaha: mir wärs vergangen
Übriegens wieder ein wunderhübsches Avatar:bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Örghs

*würg* Eine ehemalige Bekannte hatte das auch mal, nur das es etwas mehr als Erdnussgroß war :entsetzt: :umfall:
Für ein paar Wochen/Monate hatte sie komplett auf Eier verzichtet!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Örghs

.... kann zwar den Ekel verstehen - aber lieber Leute:

Das ist natürliche Eierproduktion (sagt eine, die in einem Kuh- und Hühnerdorf aufgewachsen ist und deren Eltern bis zur Vogelgrippe und den ganzen Bestimmungen immer freilaufende Hühner hatten - die aber NIEMALS ein Ei in einen bereits fertigen Teig hauen würde

oder :achtung:
ein gekochtes Ei nur pellt und dann reinbeisst - nein: IMMER köpfen, sonst hat man das Fleisch gleich im Mund ....)

Sollte ich erwähnen, dass einer meiner Brüder wegen des eben Geschilderten keine Eier isst? :ochne:

Hatte heute morgen übrigens Omelette - ich liebe Eier!

Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Örghs

Ich hatte das auch mal in einem Frühstücksei....:winke: Britta, und ich esse immer noch gerne Eier (von meiner Nachbarin, ganz frisch und mit grüner Schale :hahaha:).
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Örghs

*würg* Eine ehemalige Bekannte hatte das auch mal, nur das es etwas mehr als Erdnussgroß war :entsetzt: :umfall:
Für ein paar Wochen/Monate hatte sie komplett auf Eier verzichtet!!!

Genauso gings mir auch!
Ich hab auch mal solche Ü-Eier erwischt "frisch" vom Bauern... *schüttel beim Gedanken daran*
und es waren gleich zwei von dreien mit solchem Inhalt :ei: und die waren auch grösser als
Erdnussgross *würg*... Hab dann auch erstmal keine Eier mehr gegessen... :ochne:
 
Oben