ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:hahaha:

Du scheinst echt darunter zu leiden..

hier ist der "BadezimmerUtensilienSchrank" auch einigermassen gut gefühlt mit Lillifee Shampoo, Duschgel.. GlitzerPrinzessinnenShampoo, Lotion - what ever

duften kann der Krümel hier nur nach "Tweety" (gabs mal bei Douglas - Papa hat gekauft) verfliegt sehr schnell :zwinker: reicht noch nicht mal vom Badezimmer aus ins Elterliche Doppelbett und nach 5 min Vorlesen ist es gar nicht mehr zu riechen

aber wenn der Krümel sich im Garten auslebt, ich mein so "richtig Jungenhaft" dann liegen die Regenwürmer, Asseln etc. in rosa und pinken Schälchen, Tassen etc. werden dann unter etlichen Versuchen mit dem in allen Regenbogenfarbenglitzernden FeenZauberstab NICHT in einen Prinzen verwandelt und landen somit wieder ziemlich unsanft auf dem Mutterboden der Tatsachen :mrgreen:

aber wer weiß... irgendwann ist vielleicht doch mal ein verwunschener Prinz dabei

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Sorry, aber: :kicher: :weglach: :hahaha: :kicher: :weglach: Wie genial!!

Trink Dir mal nen Schnaps zu den Thaichips, dat hilft bestimmt :jaja:. Haste nicht irgendnen Obstler im Schrank? Himbeere vielleicht? :weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:crazy:
Ich kann mit Dir mitfühlen!
Wir haben die gleichen Dinge bei uns auch, sogar Diddlina-Erdbeer-Zahnpasta!
Rosa, pink und lila wo es nur geht, von morgens bis abends. Parfüm gibts bei uns Disney-Princess! Riecht aber auch nicht besser als das Diddlina! Und Lillifee-Dingens wo ich nur hinschaue!
Das Diddlgelbgrünglitzer-Duschgel riecht wirklich nach einem abgekauten Himbeerkaugummi!
Da die Schulklasse meiner Großen in der Mehrheit aus Mädchen besteht, haben sich die Mädels bei der Farbwahl für einen Heftumschlag, wie kann es anders sein, für rosa entschieden. Das heißt also, künftig gibt es auch bei den Hausaufgaben rosa.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:crazy:

Tschuldigung, aber immoment bin ich froh, das meine Kids nur auf dezenten Männerduft stehen.

Obwohl, manchmal riecht auch das etwas arg streng....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:hahaha::weglach:

Ich habe mal gehört das man am Kaffeepulver richen soll,das würde neutralisieren.

Wir haben hier noch kein Parfüm,aaaaber Denise bringt hier die Glitzerphase voll rein:umfall:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Ich habe ein aehnliches Problem, wenn meine Kinder Lakritz essen... wuerg... Da schuettelts mich beim Kuessen...
Dabei riech ich sie sonst so gern!

Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Pft, ihr braucht gar nicht so stolz auf eure Asseln hinzuweisen. Die hab ich hier auch oft und oft zu Gast. NIE werd ich vergessen, wie sie im Wintergarten tote Fliegen entdeckt haben, sich vom Opa diese in Gläser geben ließen und jubelnd im Haus herumliefen: "Wir haben AUCH ein Haustier!"

Salat,
hat hier ne Tierärztin, ein Mannequin und eine "Trophy Wife" - "ICH heirate später A.!"
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Suehhhhss (im wahrsten Sinne des Wortes) ;-)

Tobi haut sich am Wochenende aber auch ordentlich Deo und wenn Papa dabei ist auch Aftershave (!!) drauf, dass einem die Luft weg bleibt. Dann werden die Haare noch zum Iro gegelt (duerfen sie in der Schule ja alles nicht) und fertig ist der coole Tobi :mrgreen:

Ich bin aber froh, dass ich dann zwischendurch auch mal fuer Maedels einkaufen gehen kann, denn das Einkaufen in den pinken Abteilungen macht erst so richtig Spass :mrgreen:

:winke:
 
Oben