ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Blümchen

Mama Biber
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

*kicher*

:weglach:

Nach der detaillierten Beschreibung meinte ich fast, selber den Geschmack im Mund zu spüren :zahn:...

Auf bessere, geruchsneutralere Abende- bald :weinchen:!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:weglach:

Da wird dann wohl noch was auf mich zukommen, hm???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Du solltest jetzt schon anfangen, deine Tochter behutsam an die Freuden der amphibischen Fauna heranzuführen.
Dann hast du wenigstens eine *geringe* Chance, daß sie irgendwann das Parfüm im Brackwasser versenkt.

Salat,
kaut Thaichips - das hilft tatsächlich
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:weglach:

Ich fühle mit dir :troest:






LG,Nicole mit Schränken voll von Rosa Badeschaum,Lillyfee-Glitzerduschgel,Hello Kitty-Bodyspray mit Erdbeerduft und tausend anderer stinkender rosa Glitzerdinge...:umfall:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Da habe ich ja noch Glück gehabt, das Isabel zu diversen Geburtstagen "nur" die Puppenvarianten u.ä. geschenkt bekam. Parfüm ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen. Was bin ich dafür dankbar.
Allerdings hat Isabel selber eine superempfindliche Nase- vieleicht würde sie es ja nicht mögen. Hoff!

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Du solltest jetzt schon anfangen, deine Tochter behutsam an die Freuden der amphibischen Fauna heranzuführen.
Dann hast du wenigstens eine *geringe* Chance, daß sie irgendwann das Parfüm im Brackwasser versenkt.

Salat,
kaut Thaichips - das hilft tatsächlich

Ich kann glaub ich froh sein, dass Lenia jetzt schon ein Papakind ist und diesen wird sie später im Garten finden bzw suchen! Da komm ich vielleicht ein wenig um Lillifeeparfum herum!
Und der Papa sagte gerad noch dazu: Die kleine Maus muss ihm später beim Motorrad putzen helfen und ihr Fahrrad mit richtigem Fahrradöl ölen, dieses bekommt man wohl nur mit richtiger Handwaschpaste ab! Demnach hoffen wir mal das Beste! :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

Nach der detaillierten Beschreibung meinte ich fast, selber den Geschmack im Mund zu spüren :zahn:...

:kicher: Du bringst es auf den Punkt! :kicher:

Salatblatt, welchen Duft bevorzugst du denn?
Hier findet sich sicher etwas, das nicht sooo aufdringlich auf der Zunge liegt....


:weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrgs!

:weglach: :hahaha:
kommt mir doch alles sehr sehr bekannt vor

amüsiert sich die, bei der dann in 2-3 Jahren parfümierte und geschminkte Nacktschnecken und Asseln am Frühstückstisch sitzen!?!? :entsetzt: :hahaha:
 
Oben