pauline Dauerschnullerer 23. September 2007 #1 Gebe hier ein paar sachen ab, die Ben nicht mehr braucht verkauft Mucki Fußsack für die Babyschale oder auch Kinderwagen, Waschspuren, €5,-- Babyschaukel bzw. hopser, kann man in den Türrahmen klemmen, ich habe ihn gegeliebt € 5,-- Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
Gebe hier ein paar sachen ab, die Ben nicht mehr braucht verkauft Mucki Fußsack für die Babyschale oder auch Kinderwagen, Waschspuren, €5,-- Babyschaukel bzw. hopser, kann man in den Türrahmen klemmen, ich habe ihn gegeliebt € 5,--
Marli Mausibausi 23. September 2007 #2 AW: Odenwälder Fußsack, Babyschaukel/hopser Den fussack würde ich gern nehmen
pauline Dauerschnullerer 23. September 2007 #3 AW: Odenwälder Fußsack, Babyschaukel/hopser Liebes Wichtelkind, es war per PN jemand schneller, wenn sie ihn aber doch nicht nimmt, soll er dein sein. Liebe Grüße Angela
AW: Odenwälder Fußsack, Babyschaukel/hopser Liebes Wichtelkind, es war per PN jemand schneller, wenn sie ihn aber doch nicht nimmt, soll er dein sein. Liebe Grüße Angela
Marli Mausibausi 23. September 2007 #4 AW: Odenwälder Fußsack, Babyschaukel/hopser Das ist aber lieb meine liebe Wichtelmama