Och nööö!

XANNA

Familienmitglied
AW: Och nööö!

Oh nein, hab auch schon zwei Zähne verloren. Jedesmal nach Zahnarztfehlern...
Drück dir die Daumen
Alex
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och nööö!

Corinna, du hast Recht, genauso wars. Ich nehm nun ein dickes Antibiotikum und am Donnerstag kommt er raus, der Zahn.

Ich hab immernoch eine richtig dicke Hamsterbacke, tut saumässig weh. Vivi ist seit gestern mit nem richtig heftigen grippalen Infekt zuhause, gestern nachmittag heulte sie vor Ohrenschmerzen, heute morgen waren die Augen total verklebt. Ich renn hier von einem Arzt zum nächsten momentan :-?

Aber genug gejammert, 's wird schon wieder.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Och nööö!

Vivi ist seit gestern mit nem richtig heftigen grippalen Infekt zuhause, gestern nachmittag heulte sie vor Ohrenschmerzen, heute morgen waren die Augen total verklebt. Ich renn hier von einem Arzt zum nächsten momentan :-?


Ohje, Steffi, das ist ja übel!!!! :tröst:

Ich wünsche euch beiden eine recht rasche, gute Besserung!!! ((((((((((Stephanie)))))))))))))))

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Och nööö!

Jetzt les ich das erst.
Mensch, das ist ja ätzend. Ich wünsche Euch beiden eine gute und rasche Besserung!
 
Oben