Och nööö!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da hab ich mir vor etwa anderthalb/zwei Jahren bei nem Zahn auf ganz unkonventionelle Weise die Wurzelspitzen abmachen lassen. Nicht per normaler Resektion mit Zahnfleisch auf und so, sondern Zahn raus, Wurzeln ab, Zahn wieder rein :bravo: Fand ich total prima :prima: weil ich einen Mordsbammel vor der anderen Variante hatte.

Und nu fängt der an zu mucken. Hie und da mal ein Druckgefühl, beim letzten ZA Besuch schon die Ankündigung 'na, der ist wohl als nächstes dran', aber ich hab mit 'jaja' abgewunken weil mir nix weh tat. Bis vor etwa ner Woche. Seitdem drückt der Zahn immer mehr, seit vorhin ziemlich arg und als ich mir das Zahnfleisch genauer angucke, seh ich ne fette Beule und ihr wollt nicht wissen was da rauskam, als ich draufdrückte :ochne:

Also werd ich wohl morgen nen Termin machen müssen und dann isser weg, der Zahn und ne Brücke muss her :( Und ich bete dass der Zahn überhaupt betäubt werden kann, bei der Entzündung :-?

Ich will nich :heul:

ein Jammerposting das keiner braucht

Stephanie
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Och nööö!

Du hast mein Mitgefühl. Beim Zahnarzt bin ich ein ausgesprochener Schisser. Ganz egal, was zu machen ist.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Och nööö!

Ohhh du Arme, ich geh auch nicht gerne zum Zahnarzt und muss auch demnächst wieder mal....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och nööö!

Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut hab, dacht ich glatt "nanu, wer is datt denn?" Ich habe eine Mega-dicke Wange, n richtiges Ei hängt da :umfall:

Um elf hab ich nen Termin :(

Schissige Grüsse,

Stephanie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Och nööö!

Oh weh, das braucht keiner! :ochne:
Ich denke gleich an dich und drücke dir die Daumen, daß es schnell geht! :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Och nööö!

:tröst:

Süße, ich kann dich beruhigen!

Der Zahnarzt wird dir erst mal AB und Painkillers verschreiben, denn bevor die Entzündung nicht raus ist, wird er sicher nicht ziehen!!! :ochne:
Jedenfalls kenn ich das nicht so!!!

:tröst:

Ich denk an dich und drück dir die Daumen!

:bussi:
 
Oben