Och nö.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

:winke:

Windpockenimpfung wollte ich nicht machen lassen. Ich find Windpocken an sich nicht schlimm (nur u.U. nicht passend vom Termin her :-D ) Wenn sie die bis 10-11 noch nicht hatte, werde ich den Titer bestimmen lassen und wenn sie keinen hat, dann impfen. Vorher finde ich, dass sie das ruhig durchmachen "darf" Nur vielleicht nicht gerade jetzt. *grmpf*

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Och nö.....

Windpocken trotz pockiger Nachbarskinder nicht zu kriegen, finde ich auch nicht beruhigend. Eine nur halbherzig angepackte WP-Erkrankung kann dann nette Sachen wie z. B. Gürtelrose begünstigen. Später im Leben.

Wenn, dann lieber gleich und richtig.

Salat,
schon durchgepockt.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Och nö.....

Huhuuuu Angela,

Fabian geht bereits das dritte Jahr in den Kindergarten, in diesen 3 Jahren war auch schon 3 Mal Windpockenzeit. Fabian hat mir das noch nie mit nach Hause gebracht.
Könnte gut sein, dass der Kelch an euch vorüberzieht. Und falls Laura diese doofen Pocken doch bekommt wünsch ich euch, dass sie sich genauso schnell verkrümeln wie sie gekommen sind.

LG :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.....

Das muß nicht sein. Als Athina die damals hatte, hat sich Damian auch nicht angesteckt und der schreit sonst bei allem "hier".

Echt? Und ich dachte, wenn Windpockenkontakt, dann auf jeden Fall auch angesteckt... Oder so gut wie immer....
Wieder was gelernt. ;o)


Ich drücke weiter die Daumen
 

Corinna

Forenomi
AW: Och nö.....

Oh Mann!

Also ich weiß nicht, ob es wirklich beruhigend auf dich wirkt, aber Elena und Sebastian haben sie überhaupt nicht bekommen, als sie im KiGa umgegangen sind!
David war gerade geboren, da schleppte Elena die an und Sebastian bekam sie erst, da war Elena schon wieder eine Woche Pockenfrei.
David hatte nie welche....

Da man das nie vorhersehen kann, wünsche ich Laura, daß sie sie erst gar nicht bekommt! - Zumindest nicht JETZT! :-D

Aber mal ehrlich:
Wenn sie tatsächlich so ein unsägliches Pech haben sollte und fieberfrei wäre, würde ich wenigstens mit den Kindern feiern, die schon WiPos hatten!
DIE kann sie nämlichgar nicht mehr anstecken! :zwinker:

Toi, Toi, Toi!!!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

Kann einem aber (wie Svenja) auch ne Woche Krankenhaus bescheren...

Klar. Gibt es. Aber doch eher selten. Für mich jedenfalls nicht oft genug, als dass ich mich pro impfen entscheiden würde. Aber wie so oft: Wie man's denn macht, kann's auch falsch sein. :umfall:

Aber mal ehrlich:
Wenn sie tatsächlich so ein unsägliches Pech haben sollte und fieberfrei wäre, würde ich wenigstens mit den Kindern feiern, die schon WiPos hatten!
DIE kann sie nämlichgar nicht mehr anstecken! :zwinker:

Toi, Toi, Toi!!!

:bussi:

Ja, darauf hoffe ich dann auch. Dass die meisten Kinder sie einfach schon hatten und trotzdem kommen könnten. So lange es ihr dabei dann auch gut geht.

Nun ja.... mehr als warten kann ich nicht, ne? :)
 
Oben