Och nö.....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Och nö.....

Och nö ... wie doof ... ich hoffe mal, dass deine Maus ihren Geburtstag ohne Windpocken feiern kann und das sie sie erst gar nicht bekommt!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Och nö.....

Oh man,

ich drücke euch die Daumen, dass Laura ihrem Burzeltach ohne die Wipos feiern darf.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Och nö.....

:winke:
Ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen,das die Wipo.erst gar nicht kommen,und wenn doch das sie zur richtigrn Zeit wieder weg sind!!Damit ihr eine richtig tolle Party feiern könnt!!:bravo:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Och nö.....

Na, dann wünsch ich doch mal, dass sie gar nicht erst kommen ;-)
Und wenn doch, jetzt ganz schnell und schnell wieder weg!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Och nö.....

Moinmoin,

das ist aber mal ganz doof ! Soll ich Euch jetzt wünschen, dass sie schnell ausbrechen ?? Nee, am besten, dass die blöden Pocken gar nicht erst kommen !!

Berichte mal, wie es Laura geht ! Ist sie denn in der Schule ??

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.....

Lieben Dank :herz:

Och Angela, nicht traurig sein. Ich bin mir sicher, von den 74 Klickern wünschen ALLE deiner Tochter, dass sie den 7. Geburtstag ohne nennenswerte rote * feiern kann.

Ach, ja, du hast bestimmt recht. Ich bin nur gerade etwas dünnhäutig und sensibel. :heul: Und dann war es noch ausgerechnet mein eigener 7. Geburtstag der einfach nur Hölle Hölle Hölle war und mir die Lust auf Geburtstagsfeiern schon in so jungen Jahren ganz genommen hat. :( Klar, das wir Laura nicht passieren, trotzdem ist das für mich gerade alles so nah. *jammer*

Moinmoin,

das ist aber mal ganz doof ! Soll ich Euch jetzt wünschen, dass sie schnell ausbrechen ?? Nee, am besten, dass die blöden Pocken gar nicht erst kommen !!

Berichte mal, wie es Laura geht ! Ist sie denn in der Schule ??

:winke:

Egal. Schnell ausbrechen, später ausbrechen oder gar nicht kommen. Mir wäre alles recht. :)

Ihr geht's gut und sie hat noch nix. Von daher ist sie auch in der Schule. Ich kann sie ja nun nicht vorsorglich die ganze Inkubationszeit zu Hause lassen. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Och nö.....

Ich wollt mit meinem Mitleid doch warten bis es soweit ist. ;)

Also: aaames Laura-tucktuck, aaaames Anschela-tucktuck. Wobei deine Leidenszeit wahrscheinlich schlimmer wird ;) :knutsch:

So, jetzt noch 73 Klicker ohne Mitgefühl. :p

Salat
 
Oben