Och mensch, Tchibobestellung ...

J

joanre

... sowas Blödes. Da hab ich mir vor einigen Wochen nach einem Parka bei Tchibo die Hacken abgelaufen und ihn nirgends mehr bekommen. Hm. Wollte dann im Internet bestellen, aber die Homepage funktionierte leider nicht. Hab dann die Bestellhotline angerufen und brav meine Bestellung aufgegeben - supi! Dachte ich ... Es kam mir jetzt schon verdächtig lange her vor, dass keine Lieferung kam, da hab ich gestern mal angerufen und mich erkundigt, und siehe da - es ist was schief gelaufen mit der Lieferung und sie kommt nicht. :umfall: Der Knüller: der Parka ist inzwischen überall weg und auch im Internet nicht mehr zu haben. Super. Hatte mich so drauf gefreut und das Teil war echt genial (und günstig).
Es war dieser hier:

http://cgi.ebay.de/TCM-Parka-40-42-...ryZ33095QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber bei Ebay für teures Geld ersteigern will ich auch nicht, zumal ich mit der Größe nicht so sicher bin.

Blöd.

Ist zwar nur ne Jacke, aber ich ärger mich grad und das musste mal raus.
 
M

mutti

AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Das ist super ärgerlich, aber Tchibo macht auch häufig ´nen Prozenteverkauf, da kriegt man alte Sachen nochmal. Vielleicht hast du ja Glück! teu teu teu
 

Tamara

Prinzessin
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Ich habe einen ähnlichen Tchiboparka vom letzten Jahr den ich verkaufen will :wink: Er ist schwarz, gesteppt, in der Taille zu schnüren (von innen) und mit Fellkaputze (die man abnehmen kann). Falls Du Interesse hast, mache ich gerne Bilder.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

das ist echt blöd ich fand den auch super schön aber leider gibt es die sachen bei tcm immer nicht in gr. 34.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Also, ich hatte den, aber mir gefiel er in natura dann doch nciht soo gut - zur Größe kann ich nur sagen, dass er nen Tick größer ausfällt - also ich trag eigentlich eher ne gute 38 in Jacken wegen meines Po s :oops: , aber der in 36/38 hat mir super gepaßt! :jaja:

Ob dir das hilft?
 
J

joanre

AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Ich hatte ihn in natura im Laden sogar gesehen, aber da noch nicht überlegt ihn zu kaufen ... grummel. Tami, danke für dein Angebot, aber ich möchte dieses Jahr nun mal keinen schwarzen Parka, sondern zur Abwechslung etwas anderes. Hab nämlich immer schwarz ...
Falls also jemand dieses tolle Teil in 36/38 übrig hat - her damit!!!

Ich schau ja immer noch ab und zu bei ebay, aber die werden da wohl zu teuer, denke ich.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

ich hab ihn gekauft und geb ihn aber nicht wieder her. Ich bin begeistert, gefällt total gut, schön lang und für den Preis....

Sorry fürs Zähne langmachen :mrgreen:

:winke:
 
J

joanre

AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Hi Karin,

da ich ja immer noch bei Ebay rumschleiche - wie fällt das gute Stück aus? Hab eigentlich immer 38 oder aber 40, würd ihn eigentlich in 36/38 bestellen, weiß aber halt nicht genau ... vielleicht kannst du ja noch was Genaueres sagen??? Wäre super!
 
Oben