Och mensch, Tchibobestellung ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Hast du viel Oberweite?? Wenn nicht, dann würd ich sagen 36/38, sonst eine Nummer größer - denn ich hab gar nix :-D und soooo viel Platz hatte ich oben auch in der 36/38 nicht mehr.....

:winke:
 
J

joanre

AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Nö, nach dem Stillen nimmt das bei mir rapide ab. Aber ich zöger trotzdem noch, weil mans bei Ebay eben nicht tauschen kann. Das wärs noch, das Ding teuer ersteigern und dann passt es nicht mal ...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Ich habe ihn in 40/42 gekauft. Hab ne 38 normal und kauf die Tschibo Oberteile eigentlich auch in 36/38.

Ich habe ihn allerdings anprobiert :oops: und mir gings dann schon so, dass er stramm sass und ich dacht mir halt, grad an den Ärmeln, wenn man dann noch nen dickeren Pulli anhat...

...hab ich dann den grösseren genommen und er ist nicht ewig zuweit!

Viel Glück bei der Suche!

:winke:
 
J

joanre

AW: Och mensch, Tchibobestellung ...

Die letzten, die ich beobachtet habe, gingen so zwischen 55 und 65€ weg ... für ne Jacke an sich ja nicht zu teuer, aber wenn man weiß, dass sie im Laden eben nur 40€ gekostet hat ... grummel.
 
Oben