Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bellamarie hat gesagt.:Ja Conny , das habe Ich auch gedacht , Nur könnte es dann vielleicht leider für eine Entschuldigung zu spät sein...
Gruß
:blume:melanie
auch dir wünsche ich besinnliche Feiertage 

Exilfriesin hat gesagt.:Wer sich dann entschuldigt, zeigt seine wahre Größe und die Qualität mit Konflikten umzugehen...
Océanne hat gesagt.:Stefan, die Teilnehmernanzahl lässt sich hier schlecht begrenzen. Es sei denn, man würde einen Mitgliedsbeitrag verlangen
Océanne hat gesagt.:Aber im zwischenmenschlichen Miteinander sollte das Survival of the fittest nicht gelten!!

Stefan70 hat gesagt.:das kann ich nur unterstützen! *indienesselnsetz*
(und ich denke halt zwischendrin recht "einfach").
Der Versuch einer Erklärung war das halt.
Ich gehe Konflikten eigentlich auch lieber aus dem Weg, laufe weg und suche mir ein sicheres, ruhiges Plätzchen.
Manche tragen den "Kampf" nun mal aus, bis jemand verliert, bzw. den kürzeren zieht. Der Zeitpunkt, wann man sich zurückzieht und wie weit man in Deckung geht spielt auch noch eine Rolle.
Exilfriesin hat gesagt.:@ karin: Ich denke, sie meinte aus diesem Thread und in die WEihanchtsferien ;-) (hoffe ich doch... )
![]()