Katj3
Gehört zum Inventar
mussten heute morgen schon wieder zum DOC....
Nachdem L.uana ja die ganze letzte Woche schon Fieber hatte und kaum noch was gegessen hat dachte ich am Samstag abend : Endlichh geschafft Fieber weg!
Prompt hat sie gestern geschrien und geschrien... Irgendwann auch noch gepumpst - dann wusste ich da lag das Problem. Also haben wir ihr einen Einlauf gegeben.:ochne:
Die Arme sie hat so geweint vor Schmerzen bis endlich die Windel voll war.
Dann gestern Mittag alles wieder o.k. und sie hat sogar endlich mal wieder mehr gegessen.
Letzte Nacht war sie dann schon wieder ganz arg unruhig.
Heute morgen wieder das selbe in grün.
Also Kind gepackt und ab zum Doc.
L.uana hat immernoch nen dicken Bauch also nochmal nen Einlauf und hat nen roten Hals wahrscheinlichh der Rest von dem Infekt...:ochne:
Naja, irgendwie bin ich gerade nervlich sehr am Ende denn wenn ich jetzt alles aufschreiben müsste was WIR ( L.uana oder ich) alles beim Doc. Zeit verbracht haben dann würde es ein kleines Buch füllen.

Meine Sachen mit dem komm ich klar. Ist eben so.
ABer L.uana mit Schmerzen zu sehen das macht mich fertig...
Mir fehlt die Zeit um Luft zu holen...
Nachdem L.uana ja die ganze letzte Woche schon Fieber hatte und kaum noch was gegessen hat dachte ich am Samstag abend : Endlichh geschafft Fieber weg!
Prompt hat sie gestern geschrien und geschrien... Irgendwann auch noch gepumpst - dann wusste ich da lag das Problem. Also haben wir ihr einen Einlauf gegeben.:ochne:
Die Arme sie hat so geweint vor Schmerzen bis endlich die Windel voll war.
Dann gestern Mittag alles wieder o.k. und sie hat sogar endlich mal wieder mehr gegessen.
Letzte Nacht war sie dann schon wieder ganz arg unruhig.
Heute morgen wieder das selbe in grün.
Also Kind gepackt und ab zum Doc.
L.uana hat immernoch nen dicken Bauch also nochmal nen Einlauf und hat nen roten Hals wahrscheinlichh der Rest von dem Infekt...:ochne:
Naja, irgendwie bin ich gerade nervlich sehr am Ende denn wenn ich jetzt alles aufschreiben müsste was WIR ( L.uana oder ich) alles beim Doc. Zeit verbracht haben dann würde es ein kleines Buch füllen.
Meine Sachen mit dem komm ich klar. Ist eben so.
ABer L.uana mit Schmerzen zu sehen das macht mich fertig...
Mir fehlt die Zeit um Luft zu holen...

Zuletzt bearbeitet: