Och Menno...

Alley

Miss Ellie
AW: Och Menno...

So!
Ich habe wieder Linsen. Weiche. Und hab kein Problem damit! :achwiegu:

Und woran lag es? Am Optiker! Die anderen bekamen es nicht auf die Reihe, für mich die richtigen Linsen zu finden. :umfall:
Ich bin wieder zu meinem alten Optiker gegangen und er hat sofort die richtige Linsen für mich! Der akute Sauerstoffmangel lag an den falsch angepassten Linsen. :bruddel:
Ich könnte mich ... weil ich den Optiker wechseln wollte. :piebts:
Andererseits sieht man, wie "gut" der andere Optiker war. :???:

Falls ich mal wieder den Optiker wechseln möchte, dürft ihr mich schlagen etc. :nix:

Liebe Grüße
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno...

Da würd ich doch glatt nochal zu dem "unfähigen" Optiker gehen und ihm das unter die Nase reiben.

Ich freu mich für Dich.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Och Menno...

Danke :bussi:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber dann müsste ich denen erst mal wieder die Geschichte erzählen, weil es waren immer andere Optiker und die haben sooo viel Kundschaft, dann erinnern di sich an ein kleines Licht wie mich nicht auf Anhieb. :-?

:winke:
 
Oben