Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Su, an meinem freien Tag macht mir das nicht so viel aus, und im ersten Aldi hab ich ja auch noch meinen Wocheneinkauf gemacht. :) Das Frustrierende war, dass es NICHTS gab.

Mir ging es vor allem um den schmalen Schnitt für meinen Spargeltarzan, wir haben ja schon eine weite für 25€, in der er ziemlich komisch aussieht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Das ist richtig doof, Alex. :umfall:

Ben passt auch der 98/104er Einteiler noch (mal sehen, wie es dann ist, wenn es wirklisch schneit :nix:) und ich hatte Glück im Secondhand, da gab es auch einen 110er.

Doof ist ja das mit den Doppelgrößen in dem Fall.
Denn wenn 98/ 104 nicht mehr passt, dann heißt das bei Ben nicht, dass er in 110/116 reingeht , das ist in aller Regel noch viel zu groß :sagnix:.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

DAS ist ja mal wieder ein ganz anderes Nerv-Thema :hahaha:

Ich finde diese Doppelgrößen bei Jako-O und teilweise H&M auch sooo blöd, wenn mein Kind schon seit dem Sommer 98 hat, kaufe ich doch nix mehr in der Doppelgröße 92/98 :piebts:. Und die 104/110er Sachen sind dann noch nen Kilometer zu groß.
Gerade an meinem dünnen Hemdchen hier sieht das dann nicht wirklich gut aus :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Komisch, an solche Schlachten erinnere ich mich aus Baby- und Kleinkindzeiten auch noch. Jetzt, für die größeren Kinder, läuft das wesentlich entspannter.

Das stimmt bei uns leider gar nicht... denn die Mütter, die sich zu der Zeit, wo ich mich für die Großen um Baby-/Kleinkindsachen gekloppt habe, haben ja jetzt auch große Kinder und suchen nach wie vor die gleichen Größen wie ich. Dazu kommen jetzt noch die nächste Generation, d.h. wenn ich für Charlotte was suche, muss ich mich auch wieder kloppen.

Wobei ich finde, bei Aldi geht's ja noch, obwohl ich da auch nicht immer alles kriege - Lidl dagegen kann man echt vergessen! Da haben sie vielleicht 1 Exemplar pro Größe und selbst wenn man zum Aufsperren vorm Laden steht, ist das keine Garantie, dass man auch was kriegt! Da gehe ich oft schon gar nicht mehr hin...

Montag werde ich mich auch wieder ins Getümmel stürzen, Winterstiefel und Jeans erbeuten...:wikinger::hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Ich schau meistens 1-2 Tage später nach, denn dann kommen die umgetauschten Waren wieder zurück. :cool: Ist euch schon mal aufgefallen wie die Leute hamstern? Gleich mehrere Farben und Größen, der Rest wird wieder zurück gebracht.

Übrigens, von den Schneeanzügen die es letzte Woche gab waren am Montag noch einige bei uns da. Aber ich weiß nicht ob das die sind die du suchst.

Grüße
Annette
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Die Schneehose aus dem Link ist übrigens für 16 € inkl. Porto weggegangen :piebts:
Eine andersfarbige mit Flecken am Bein für 12 €....

Neupreis war 9,95 €....
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Hier waren noch nach Donnerstag viele Schneehosen übrig. Ich war um kurz nach 8 da und hatte mich schon auf die Schlacht bei Aldi eingestellt, aber alle wollten nur die Schuhe. Könnte morgen noch mal schauen.
 
Oben