Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

fleur

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Ich finde es auch immer ganz schrecklich.....
Meiner Schwiegermutter hat mal eine Frau ein paar Winterstiefel aus der Hand gerissen (sie hatte zwei Paar für meine Zwillinge) und sie angeschnauzt, sie bräuchte ja wohl nur ein Paar....:umfall:

Und der Hammer finde ich ja, das die Sachen dann bei E.bay für mehr Geld weggehen, als sie ursprünglich gekostet haben.

Versteh einer die Frauen :hahaha:

Ne, aber maL Spaß beiseite, wir müssen halt aufs Geld schauen und da ist Aldi halt qualitativ echt unschlagbar...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Was um die Mittagszeit nicht mehr da ist, brauche ich auch nicht :heilisch:.
Ich habs einmal morgens versucht, aber dafür eigne ich mich nicht :oops:.

Was genau suchst du, Alex?
Einteiler oder nur Hose?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Ich glaube, ich habe noch eine reine 98er (aber nicht Aldi, ich müsste suchen, wovon), aber damit kommt ihr sicher nicht mehr ganz über den Winter, hmm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Hallo,

Aldi Nord oder Aldi Süd?

Ich war gestern erst im Aldi (Nord) und hatte das Gefühl, da ist alles voll mit Kinderklamotten, Schuhen, etc... hab aber nicht genau geschaut...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Komisch, an solche Schlachten erinnere ich mich aus Baby- und Kleinkindzeiten auch noch. Jetzt, für die größeren Kinder, läuft das wesentlich entspannter. Dafür lohnen sich Aldi-Sachen nicht mehr unbedingt immer... Eine Markenhose hält länger durch, genauso auch Schuhe, da passen die Aldi- oder Lidl-Exemplare kaum noch richtig von der Form her. Also kauf ich weniger, dafür lieber höherwertig (und höherpreisig...).
Ich reiche eine Runde Arnicagel für die blauen Discounterflecke.
Liebe Grüße, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Jetzt hab ich eben eine Stunde damit verbracht, drei Aldi-Märkte nach Schneehosen abzuklappern - nix :umfall:
Seit gestern Morgen gabs die ja im Angebot - alles abgeräumt :bruddel:

In jedem Laden gab es jeweils noch drei Hosen in Gr. 74/80, im letzten sogar eine einzelne in 86/92. Ich brauche aber die zwei Doppelgrößen drüber :bruddel:

Wie machen das denn andere berufstätige Mütter? Die Oma zu 8 Uhr hinschicken und sich um die Sachen kloppen lassen?

Es war mir immerhin ein kleiner Trost, dass ich die Hosen von der Qualität her nicht so gut fand wie die vom letzten Mal.

Ich rechne mir aus, was ich in der Stunde verdiene in der ich 3 Aldi Märkte abklappern würde und nehme davon was und kaufe gleich woanders:hahaha:

LG
Su
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Laelie, es ist Aldi Süd :)

@ Blümchen
Danke für das Angebot liebes Blümchen, aber du hast Recht, 98 ist ihm jetzt schon teilweise zu kurz und es müsste mind. die Doppelgröße sein.

Anke, normale Klamotten kaufe ich da auch kaum noch. Meistens gefallen mir (und meiner Tochter :)) die Sachen optisch eh nicht und die Qualität hat größtenteils nachgelassen.
Wie mit den Schneehosen: vor 2 Jahren ordentliche Qualität, genauso gut wie die von H&M für mehr als das Doppelte. Und dieses Mal auch kein Ramsch, aber doch wirkte der Stoff dünner und billiger.
 
Oben