Obstruktive Bronchitis

M

Monique

AW: Obstruktive Bronchitis

Das haben wier auch,der Monitor ist auf Untergrenze 90% Sättigung gestellt in Absprache mit Kinderartzt.Im KH sagen sie ab 93% Sättigung die dauerhaft ist geben sie Sauerstoff.Dann Lese ich von Familien die ne dauerhafte Sättigung von 89% haben wollte doch lediglich wiesen was noch Normal ist und ab wann ich mir Sorgen machen muss.Erst wenn sie dauerhaft unter 90% ist oder auch schon vorher.
Liebe Grüße Monique
 
M

Monique

AW: Obstruktive Bronchitis

Wenn ich mit höherrer Sättigung wie 90% ist mir schon Sorgen machen muss z.B.93% dauerhaft so würde ich eine Stille Alarm grenze auf 93% setzen zu der Alarmgrenze vom Artzt das geht mit meinem Pulsoxi
Liebe Grüße Monique
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Obstruktive Bronchitis

Monique, diese Frage mußt Du mit dem Kinderarzt nochmal besprechen, weil die Grenze der tolerierbaren Sättigung individuell festgelegt werden muß. Ein herzgesundes Kind kann z.B. durchaus etwas weiter runter gehen als ein Kind mit einem Herzfehler...
Und die Kochsalzlösung stell bitte nicht selbst her, so steril bekommst Du die nicht hin.
LG, Anke
 
Oben