Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

P

Paulchen

AW: Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

Wie schlimm für euch alle! Ich hab leider keinen guten Rat, aber vielleicht kann sie Joghurt oder Babybrei essen, das kann man alles gut schlucken. Natürlich EIS, hab ich ganz vergessen!

Gute Besserung!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

:winke:

ach herrje, die Arme, davon können wir auch ein Lied singen..

Bei Jarno war es wenigstens immer nur der eine Zahn, den er sich dreimal
lose geschlagen hat... mussten ihre Zähne ganz raus???

Aber Trinken ist wichtig, bestimmt wacht sie nachher auf und hat total Durst..

Könnt ihr euch nicht aus einem Restaurant oder von einem Kiosk dünne Halme
besorgen, die haben doch immer welche?

Mitfühlende Grüße

Heike
 
P

Paulchen

AW: Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

Oder bei Macdonalds, die sind zwar dicker aber sehr weich!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

Danke Euch, sie schläft nun und wir schauen mal wie wir die Nacht rumbringen! Der Schock sitzt für uns alle tief und heftig! :-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Oberen Schneidezähne ausgeschlagen

oh weh... die arme Maus :troest: ....
der Große hatte sich mit 1,5 Jahren einen Schneidezahn ausgeschlagen, mußte auch operiert werden, es ist schrecklich, ihr und vor allem die Kleine tun mir soo leid.

Kühlen solltet ihr, es wird die Schwellung zurückgehen lassen und den Schmerz etwas unterdrücken. die kleinen Coldpacks aus der Apo wären sicherlich am besten, die kosten hier bei uns 1,20 Euro, davon drei oder vier Stück damit ihr immer welche zum Austausch im Kühlschrank habt...

wenn sie nervlich sehr fertig ist, wär evtl. noch Aconitum angebracht.

sonst könnt ihr nicht so viel machen, Medis bekommt sie schon, aber sie wird auch viel Trost brauchen. Weil sie sich ja auch kosmetisch erst mal an den Anblick gewöhnen muß. Auch das Sprechen kann evtl. anders werden, sie muß seitlich abbeissen usw.
Zum Löffeln am Anfang könnt ihr gut die kleinen Babylöffelchen nehmen, die die Kinder bekommen, wenn sie am Anfang selbst essen, die sind ja aus ganz weichem Material.
Aber da sie die Backenzähne ja hat, wird es nach der ersten Abheilung auch mit Zerteilen ausreichen.

lg und gute Besserung
 
Oben