Ob sich das Blatt nun wendet?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Kerstin, wenn der Laptop wirklich erst ein halbes Jahr alt ist (oder ggfs. noch weniger), muss ja der Haendler/Hersteller nachweisen, dass der Schaden nicht durch einen Herstellungsfehler verursacht ist.

Normalerweise sollte so eine Steckverbindung etwas Zug standhalten koennen - so scheint es mir, als waere da vielleicht auch eine Loetstelle nicht so ganz in Ordnung gewesen ...

gruebelt
Ingo
PS: Aber gut, wenn die anderen Dinge sich wieder normalisieren ...


Ingo... nicht zug sondern fall.... der Lapi ist auf den Stecker gefallen... wäre ja alles net so schlimm wenn.... das teil net an der Unteren hälfte des Gehäuses eingepresst wäre, die Lötstelle ist so klein das es nicht halten würde, aber wir
schicken ihn jetz bei Acer ein sollen die mal schauen und wenns keine Garantie ist dann zahlen wir eben, er war ja auch teuer genug! :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Hi Kerstin,

Tip: nehmt die Festplatte vorher raus, wenn das geht. Und eventuelle Speichererweiterungen.

meint
Ingo
 
Oben