Ob sich das Blatt nun wendet?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
Nach einer sündhaft teuren Autoreparatur, einem kaputten Laptop der erst ein halbes Jahr alt ist (nein kein Garantiefall, ein Klarafall), einer Selbstständigkeit die absolut nicht anlaufen will, absoluter Ebbe auf sämtlichen Konten,
edit: ich habe die Stromnachzahlung vergessen!!!


ruft gerade die Versicherung an das der Sturmschaden an der Satelitenanlage übernommen wird!

Ich habe hoffnung das sich nun das Pech endlich verzieht!!!

:zeitung: Kerstin
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Kommt mir alles sehr bekannt vor...
Aber ich wünsche Dir auch, daß es jetzt bessere Zeiten für Dich gibt.
a020.gif


LG Antje
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Dann hoffe ich mal dass es das für dieses Jahr mit schlechten Nachrichten bei Euch war. Alles Gute und Daumen drück, das es nun wieder bergauf geht.

LG Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
24. Januar 2003
3.566
101
63
Groß Kreutz (Havel)
www.pilotennetz.de
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Kerstin, wenn der Laptop wirklich erst ein halbes Jahr alt ist (oder ggfs. noch weniger), muss ja der Haendler/Hersteller nachweisen, dass der Schaden nicht durch einen Herstellungsfehler verursacht ist.

Normalerweise sollte so eine Steckverbindung etwas Zug standhalten koennen - so scheint es mir, als waere da vielleicht auch eine Loetstelle nicht so ganz in Ordnung gewesen ...

gruebelt
Ingo
PS: Aber gut, wenn die anderen Dinge sich wieder normalisieren ...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Ob sich das Blatt nun wendet?

Nach einer sündhaft teuren Autoreparatur, einem kaputten Laptop der erst ein halbes Jahr alt ist (nein kein Garantiefall, ein Klarafall), einer Selbstständigkeit die absolut nicht anlaufen will, absoluter Ebbe auf sämtlichen Konten,
edit: ich habe die Stromnachzahlung vergessen!!!


ruft gerade die Versicherung an das der Sturmschaden an der Satelitenanlage übernommen wird!

Ich habe hoffnung das sich nun das Pech endlich verzieht!!!

:zeitung: Kerstin

Ich reiche dir die Hand (Namensvetterin :)). Dieser Text könnte von mir sein ..... Nehmen wir mal die Sache mit der Satellitenanlage (meine ja auch, du weißt...) als gutes Omen, oder? Es kann, nein es muss besser werden.