Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Von Fabiene kam es jetzt mal:

Das ist voll cool,ehy.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Auf bayrisch geflucht wird hier auch. Kann ich meinem Mann und seinem Vater einfach nicht abgewöhnen. Super dann auch, wenn Johannes schreit: "Kruzefix, jetzt hob i ma scho wieda an Zäa oghaut!" :umfall:

Ansonsten war letztes Jahr im Kiga bei den Vorschulkindern "Uuh, sexy Lady!" in, was natürlich auch übernommen wurde. In Kombination mit der Sprachsuchfunktion beim I-Pad (die ich ihm schlauerweise selbst erklärt hatte!) gab es lustige Ergebnisse.

Von dem her: Alles halb so wild, Su :crazy:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Su soll ich dir erzählen was der Krümel hier so raus haut? Der bringt teilweise den großen noch was bei. da es im kiga aufgeschnapt wurde
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

joa, hier genauso....

"alder" brüllt die Prinzessin.... oder "alter falter" ....

gott sei dank noch nicht viel Schlimmeres :hahaha:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Da bin ich dann froh nicht mit Deutsch als Umfeldsprache zu wohnen. im Norwegischen gibts nicht soviele Schimpfwoerter und ausser Sch... und: oh man eh( dann wenn sie bei Nintendo verliert die Kleine).
Hier wird man schon zum Elterngespraech gebeten wenns Kind die Zunge zu einem anderen raussteckt ;-), so geschehen bei Saskia, als sie noch nicht so gut Norwegisch konnte u. sich verbal nicht mehr zu wehren wusste, also in der 1.Kl., das man das doch nicht macht usw..

LG Ina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Hihihi .... Schimpfwörter kenn ich auch und selbst MArja hat schon Sprüche drauf :nix:

Zum Thema Autofahren kommt bei mir im Auto schon automatisch, wenn sie merken, dass jemand schleicht oder schlecht fährt: Oh man ey, hat der seinen Schein auch im Lotto gewonnen?
Oder von Marja: Mama, schneller.
 
Oben