O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Glace

nächtliche Muse
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

SO, ich war dann die Tage im Laden und hab denen mein Problem geschildert und TADAAA....


Ich hab meinen Vertrag wie gehabt verlängern können und hab ein Kostengünstiges Handy bekommen.
Ich hab das Nokia 6600i Slide für 29,99 dabei bekommen und bin zufrieden damit :jaja:



Geht doch :-D




LG Katja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Ich hab meinen Vertrag wie gehabt verlängern können und hab ein Kostengünstiges Handy bekommen.
Ich hab das Nokia 6600i Slide für 29,99 dabei bekommen und bin zufrieden damit :jaja:

Tja und uns wurde nun heute am Telefon widersprüchlicherweise gesagt, dass mein Freund seinen Genion M Vertrag gerne verlängern könne, aber ein neues Handy gäbe es nicht mehr dazu :zeitung:

Ohne ein neues Handy wäre es aber Quatsch, den Genion M zu behalten - da wäre diese neue mega flat dann doch günstiger...

wahrscheinlich muss er mal ganz nebenbei erwähnen, dass er sich dann doch lieber anderweitig nach Handyverträgen umsieht - ich wette, dann geht es doch :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Naja man sieht doch, dass es geht, wenn man mal meckert.
Ich habe auch den Genion (allerings Online)vertrag, wo die SMS incl. sind. Über die Aktion mit den neuen Handys hab ich mich auch geärgert. Ich hab dann die Gutschrift genommen, da mein Handy noch ok ist. Und ich ja nur tel. und mal ne Nachricht schreiben will.
:winke:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Tja und uns wurde nun heute am Telefon widersprüchlicherweise gesagt, dass mein Freund seinen Genion M Vertrag gerne verlängern könne, aber ein neues Handy gäbe es nicht mehr dazu :zeitung:

Ohne ein neues Handy wäre es aber Quatsch, den Genion M zu behalten - da wäre diese neue mega flat dann doch günstiger...

wahrscheinlich muss er mal ganz nebenbei erwähnen, dass er sich dann doch lieber anderweitig nach Handyverträgen umsieht - ich wette, dann geht es doch :cool:
Er sollte besser direkt bei einem O2-Laden vorbei gehen und denen das direkt ins Gesicht sagen.
Bei Katja ging das sehr schnell und wie ich finde auch ohne großes hin- und her.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Er sollte besser direkt bei einem O2-Laden vorbei gehen und denen das direkt ins Gesicht sagen.
Bei Katja ging das sehr schnell und wie ich finde auch ohne großes hin- und her.

Danke für den Tipp. Ich muss nur erstmal gucken, wo hier der nächste o2-Laden ist, so auf Anhieb fällt mir keiner ein...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Jo ich hab dem nur sehr deutlich gesagt das ich da wirklich ein Problem mit hab.
Kann sein das es auch drauf ankommt WAS für ein Kunde vor ihnen steht.

Also ob man auch das DSL da hat und welchen Umsatz man hat etc.

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Genion Vertrag dortund hab auch DSL von denen.
Irgentwie hatte er da auch etwas nachgeschaut wieviel ich dann dabei zahlen müßte für das Handy, sprich das war mit ausschlaggebend.


Ansonsten Kündigung schreiben und Los schicken.
Dann kommen die meist von selbst und versuchen die Kunden zu halten.
Ich denke das wär dann auch mein nächster schritt gewesen.

Achso und aus erfahrung kann ich auch sagen das jeder O2Shop das ach schonmal anders handhabt, das hatte ich gesehen als mein Handy mal defekt war.



LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Ich hab mich auch sehr über die geärgert. Meinen Vertrag bei denen hab ich jetzt 6 Jahre. Ich habe Genion online Vertrag also mit SMS inklusive. Wenn ich diesen Vertrag so wie er ist verlängere, bekomme ich NICHTS dabei und das finde ich ne ganz schöne Schweinerei. Oder ich müßte einen sehr hohen Betrag für ein neues Handy bezahlen. Das will ich nicht, da ich zwei gute Handys habe. Leider hab ich es versäumt meinen Vertrag zu kündigen, eben weil ich immer zufrieden war und einfach verlängern wollte. Jetzt muß ich verlängern und bekomme nix dazu. Sehr ärgerlich. Oder was könnte ich denen auftischen??? Meine Handyrechnung ist immer sehr niedrig von daher wäre es denen wahrscheinlich eher egal ob ich weiterhin Kundin bleibe oder nicht. 2 Jahre muß ich ja jetzt noch *heul*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: O2 Kunde. Vertragsverlängerung

Andrea, meines wissens nach verlängert sich der Vertrag wenn d nicht Kündigst aber auch nicht selbst verlängerst "nur" um 12 Monate nicht 24, schau mal in deine Unterlagen.

Einen Riesenumsatz hab ich jatzt auch nicht gerade.

Ich hab halt das DSL mit Flat.
Handyvertrag mit Flat, die für die Homezone und zusätzlich so um die 10, 20 Euro Umsatz.
Also Vieltelefonierer oder so bin ich auch nicht unbedingt.


Fragen kostet immer NIX:
Ich würd einfach mal in einen O2Shop gehen.
Schau vorher wann dein Vertrag jetzt auslaufen würde.
Schildere denen dein Problem und sag denen das du verärgert bist.
Und du beim nächstenmal nicht weißt ob du verlängern wirst oder nicht etc.

Kann sein das sie jetzt nichts machen können weil es automatisch verlängert wurde.
Dann aber wohl zum nächsten möglichen Zeitraum wenn die Verlängerung wieder ansteht.



LG Katja
 
Oben