Glace
nächtliche Muse
Ich weiß ned ob ich hier so richtig bin.
Woanders passt es aber auch nicht so.
Hier sind ja sicher einige O2 Kunden dabei.
Hat wer nen O2 Genion Vertrag ?
Also den mit der Homezone ??
Ich hab zur Zeit noch den Vertrag mit Homezone und Flat für das O2 und Festnetz, allerdings is die Flat nur in der Homezone.
Jetzt kann ich meinen Vertrag verlängern, ich bin schon mehrere Jahre bei O2.
Aber das was die jetzt da an Verträgen haben ärgert mich.
Ich zahle jetzt 20 Euro für die Grundgebühr und die Flat.
Dafür bekam ich auch vor 2 Jahren ein günstiges Handy (für 1 Euro zuzahlung) Dafür war ich dann auch gern bereit die Grundgebühr zu zahlen.
Jetzt gibt es kein Handy mehr dabei (nur auf Ratenkauf 15 Euro)
Grundgebühr und Flat wären weiterhin an die 20 Euro, dafür gilt die Flat Deutschlandweit.
So weit so gut, oder auch nicht.
Wenn es wie gehabt wäre bräucht ich nicht überlegen.
Noch eine möglichkeit wäre das ich mir eine Prepaid Karte hole und da kann man dich auch eine Flat buchen inzwischen, oder ???
Also die Deutschlandweite. Und meines wissens nach kostet die auch so um die 20 Euro.
Nur wäre ich da Vertraglich nicht gebunden.
Und ne Festnetznummer hab ich weiterhin weil ich eh nen Anschluß mit Rufnummern wegen dem DSL hab, also is die Homezone "überflüssig"
Wie habt ihr das den gemacht ?
LG Katja
Woanders passt es aber auch nicht so.
Hier sind ja sicher einige O2 Kunden dabei.
Hat wer nen O2 Genion Vertrag ?
Also den mit der Homezone ??
Ich hab zur Zeit noch den Vertrag mit Homezone und Flat für das O2 und Festnetz, allerdings is die Flat nur in der Homezone.
Jetzt kann ich meinen Vertrag verlängern, ich bin schon mehrere Jahre bei O2.
Aber das was die jetzt da an Verträgen haben ärgert mich.
Ich zahle jetzt 20 Euro für die Grundgebühr und die Flat.
Dafür bekam ich auch vor 2 Jahren ein günstiges Handy (für 1 Euro zuzahlung) Dafür war ich dann auch gern bereit die Grundgebühr zu zahlen.
Jetzt gibt es kein Handy mehr dabei (nur auf Ratenkauf 15 Euro)
Grundgebühr und Flat wären weiterhin an die 20 Euro, dafür gilt die Flat Deutschlandweit.
So weit so gut, oder auch nicht.
Wenn es wie gehabt wäre bräucht ich nicht überlegen.
Noch eine möglichkeit wäre das ich mir eine Prepaid Karte hole und da kann man dich auch eine Flat buchen inzwischen, oder ???
Also die Deutschlandweite. Und meines wissens nach kostet die auch so um die 20 Euro.
Nur wäre ich da Vertraglich nicht gebunden.
Und ne Festnetznummer hab ich weiterhin weil ich eh nen Anschluß mit Rufnummern wegen dem DSL hab, also is die Homezone "überflüssig"
Wie habt ihr das den gemacht ?
LG Katja