Nutella

B

BuchLiesel

Mamafee hat gesagt.:
Oh Sally, da sagst Du was...
aber leider gibt es das bei uns nicht :heul: .
Ich muss mir immer 'nen Vorrat mitnehmen wenn ich mal bei meinen Eltern in Thüringen bin, genauso wie bambina :) .

Liebe Grüße

Dann guck doch mal bei www.ossiladen.de. Da bestelle ich mir immer Halloren-Kugeln, die es hier im tiefen Westen :-D leider nicht gibt.

Ursula :V:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Helga G. hat gesagt.:
NUTELLA und Helga gehören zusammen !!

STIMMT NICHT!! :-D

Ich esse viel lieber Nuspli. Schmeckt uns besser und außerdem bleibt nicht die Hälfte im Glas, weil man es um die Kurve rum nicht rauskriegt.

LG von der Nuspli-Helga
 

Helga

Frau G-Punkt
@turtleblue:

Okay, vielleicht hätte ich schreiben sollen "Nutella und Helga G. gehören zusammen" !!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Bei uns gibt es auch nur Nutella. Ich brauche morgens einfach mein Brot mit Nutella u. Margarine. *lecker*

@turtleblue

Ich habe einen kleinen Teigschaber von Tupper. Damit ist das Glas wie gespült.

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Helga,

war ja auch nicht böse gemeint. Aber hat doh gepaßt, oder?

@ Andrea: das mit dem Teigschaber erzähl ich meiner Schwester, die mag nämlich lieber Nutella und ärgert sich immer über die Reste. Sie macht übrigens Milch heiß, füllt sie ins Nutellaglas und rührt eine Weile rum. Das hat ihr Ex gerne getrunken.


Ich mache übrigens keine Butter oder Margarine drunter. Ich mag mein Nuspli am liebsten pur.

VG
 
L

LilyP

Mamafee hat gesagt.:
Also ich mag Nutella gar nicht gern. Das ist mir zu herb, einfach zuviel Kakao drin.
Ich mag viel lieber das Nusspli von Zentis, das hat auch beim Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten.

Das kann ich 100%ig unterstreichen- ich mag es auch nicht, aus den selben Gründen und bin ein Nusspli Fan :-D :jaja:


LG
Lily


P.S. Streichfett, egal welcher Art kommt bei mir gar nicht drunter, das Zeug hat mir auch so schon zuviele Kalorien :wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ieeeehhhhhhhhhhhhhhh :-D

Ich mag kein Nutella und auch kein anderes Nuss-Streichzeug *bäh*

Deshalb kommt es mir auch nicht ins Haus, Thomas und Ralph würden das schon essen, aber es ist ja auch nicht gesund.

Streichfett könnte ich erst recht nicht drunter machen *würg*

Dazu eine kleine Anektdote - heute passiert:

Meine Nichte kommt aus dem KiGa heim und erzählt ganz aufgeregt, dass ein Kind ein Brötchen mit Schoki dabeihatte (Süßigkeiten sind im KiGa verboten). Sie meinte: Ich glaube, das heißt Matella :-D

Meine Schwester also mit ihr zur Oma, weil sie ihr das Nutella mal zeigen und kosten lassen wollte.

Es hat ihr geschmeckt - ihr kleiner Bruder (2) wollte auch eine Matella-Semmel, aber ohne Matella - und so aß er ein trockenes Brötchen :p

Liebe Grüße
 
Oben