Nutella

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

heute hat mich mal wieder - nach langer Zeit (so ca. 3 Tage :) ) - der Nutella-Flash ereilt. Und was muß ich sehen, als ich in den Schrank gucke? Mein Mann hat bei Aldi, oder Lidl eingekauft und statt Nutella 'Nutoka' mitgebracht 8O :o

Na ja, es schmeckt nicht wirklich schlechter, aber ich bin nun mal Nutellasüchtig.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Nutella im Schrank, oder was anderes? Oder sagt ihr: Iieeehh, bäh, gar nicht?

Liebe Grüße
 
S

SaVaAm

Hallo!

Bei uns gibts gar kein Nutella *ggg*
Mein Mann isst es nicht, ich muss es auch nicht haben, Vanessa isst eh fast keinen Schoko.. ich glaub sie hat noch nie Nutella gekostet und Amelie ist zu klein :)

Liebe Grüße,
Sandy :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Natüüürlich hab ich Nutella im Schrank (und nur das Original :jaja: ) - ohne geht bei mir morgens gar nix :nein: ein schönes Toastbrot oder noch besser ein Brötchen mit gaaanz viel Nutella ... hmm... dazu einen Cappuccino mit Schokoaroma, und der Tag kann kommen.

Hoffentlich liest das nicht wieder Gabriela :-D

Liebe Grüße!
 

Helga

Frau G-Punkt
NUTELLA und Helga gehören zusammen !! Bei mir geht nichts ohne Nutella. UNd wehe mein Mann lässt es sich einfallen, aus meinem Nutella-Glas zu essen, da werde ich zur Furie ! Die ganzen nachgemachten Schoko-Aufstriche sind bäh. Alles andere kann nachgemacht sein, aber nur Nutella schmeckt auch wie Nutella !

Liebe Grüße von Nutella-Helga !!
 
E

elke maria

Ich hab Nutella auf Weißbrot erstmals letzten Sommer gekostet, weil es meine Nichte im Urlaub mithatte.
Und für mich war klar: Solange ich es schaffe, kaufe ich mir das nicht, denn davon werd ich süchtig.
Hab im Urlaub ein Brot nach dem anderen gegessen, ganz schlimm!!

Na, ja, bis jetzt hab ich´s geschafft, aber schon krieg ich wieder Appetit drauf.
Morgen geh ich besser nicht einkaufen! :)
 

nici

keiner Titel
Au schön, noch mehr Süchtige :) :-D

Alexandra, Helga,
jetzt kommt die Frage, die Nutell-Geister scheidet: mit oder ohne Butter? :-D

Elke,
ich bin gespannt, wie lange du widerstehen kannst :) :-D
 
S

SaVaAm

nici24 hat gesagt.:
Au schön, noch mehr Süchtige :) :-D

Alexandra, Helga,
jetzt kommt die Frage, die Nutell-Geister scheidet: mit oder ohne Butter? :-D

Elke,
ich bin gespannt, wie lange du widerstehen kannst :) :-D

Bitte.. mit Butter ist das ganze aber dann schon ein bisschen arg oder? *ggg* 8O
Darauf wäre ich nie gekommen.. Butter plus Nutella *schüttel* ;)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Also ich mag Nutella gar nicht gern. Das ist mir zu herb, einfach zuviel Kakao drin.
Ich mag viel lieber das Nusspli von Zentis, das hat auch beim Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten.
Tja und mit oder ohne Butter ? Mit Margarine :) , Butter isst bei uns keiner, die wird nur zum Kochen und Backen verwendet.

Liebe Grüße
 
Oben