Nutella

L

Lunas Mama

Doch doch, kannste mir ruhig glauben Helga! Ich hab das Zeug jahrelang nicht gegessen und hatte es auch nur im Schrank, weil ein befreundetes Pärchen hier übernachtet hat und die essen das so gerne. Ganz ganz sicher hole ich mir dieses :-> zeug nicht wieder ins Haus! Denn dann werd ich mit Sicherheit wieder schwach! :o Und eigentlich steh ich auch gar nicht so auf Süßes sondern eher auf ein dickes Steak :pfannkuc:


LiGrü
Annette
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: NUTELLA und nur NUTELLA kommt mir ins Haus :-D und es muss unbedingt Margarine drunter :mampf: , sonst schmeckt es nicht. Ach ja, am besten auf einem warmen Toast.... So, ich muss los...Richtung Toaster :lol:
 

Dana

Ikea Junky
Ich weiß nicht, wie lange es her ist, daß ich mal nen 15 Seiten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen habe :eek: Aber der hier mußte dran glauben! Und ratet doch bitte mal, was ich hier gerade nebenbei mache? :o





Natürlich ich hab voll das Nutella-Brötchen in der Hand mit Butter drunter.... 8-O Es war wie in Trance ich MUßTE es einfach essen :jaja:

Nun gut, dann war ich heute mal ganze 2 Stunden stolz, daß ich meine Diät zum Frühstück durchgehalten habe. :-D

Wir essen auch nur Nutella oder Nudossi. Allerdings geräts oftmals hinter all dem anderen Kram im Kühlschrank in Vergessenheit. Gsd. Jeden Tag solche Aus-der-Reihe-Tanzer kann ich mir figurtechnisch nämlich nicht leisten :heul:

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir lieben NUTELLA und NUSSPLI... mmmmmmmmmmjaaaaammmmm

boahhh, hätte ich da jetzt Hunger drauf, aber unser Glas ist innerhalb von 2 Tagen immer leer, weil Tom sofort nach Einkauf mit nem Esslöffel dran geht und da bleibt dann kaum noch was über....

Philipp darf am Sonntag zum Frühstück auch Nutella essen. :jaja:

Liebe Schoko-Grüsse
Isabelle
 

Dana

Ikea Junky
@nici

Darüber regt sich mein Mann auch immer auf :-D genau wie bei der Butter, die dann immer zu hart ist.

Das ganze hat allerdings ein Vorteil: man muß sich nicht für die dicke Schicht auf dem Brot rechtfertigen :eek:

Ich kann sowas nicht warm essen. Dann lieber im schlimmsten Fall aufs Brot gekrümelt :)
 
Oben