Nutella-Marmor-Kuchen

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Nutella-Marmor-Kuchen

:winke:

das mit den 4 Tütchen Vanillin hat schon seine Richtigkeit :cool: - ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass dieser Kuchen kalorienarm wäre :heilisch:

Liebe Grüsse,
Claudi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-Marmor-Kuchen

:winke:

das mit den 4 Tütchen Vanillin hat schon seine Richtigkeit :cool: - ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass dieser Kuchen kalorienarm wäre :heilisch:

Liebe Grüsse,
Claudi

Doch hattest du.Oft genug.
Und ich habe ihn jetzt auch gebacken,und wir werden ihn später auf dem Geburtstag auch mal probieren.Ich habe aich 4 stück rein gemacht.Konnte ja nicht schaden.


LG Patti
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nutella-Marmor-Kuchen

Muss mal was hoch schubsen.
Ich würde diesen Kuchen gerne heute machen. Liest sich ja sowas von lecker, aber ich trau mich noch nicht so recht, wegen der Schlagsahne.
Kann man die echt schlagen und dann noch backen? :verdutz:

Wer hat denn den Kuchen schon gemacht?
 
Oben