Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich vermisse meinen Großen.

3 Wochen ist er unterwegs, nur zum Wäschewaschen zu hause. Ich habe das so nicht geplant, ER hat das organisiert. Ich habe es nur erlaubt.

Erst zwei Tage beim einen Opa, dann zwei Tage beim anderen. Danach 8 Tage mit der Oma in Spanien, mittags wieder gelandet, abends mit der Schule im Nachtzug nach Frankreich. :umfall:

Ich weiß, dass er es liebt. Er sah sehr erholt und glücklich aus als wir ihn vom Flughafen abholten und zum Bahnhof brachten.

Erholsam ist es mit einem Kind, aber ich vermisse ihn langsam arg. Wie soll das bloss werden, wenn beide groß sind????

Hat jemand ein paar eieis?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Ja, ich *eiei* :gutgemach :troest: , ich kann das gut verstehen. So eine lange Phase gab es bei uns zwar noch nicht, aber hier wird zum Beispiel auch sehr fröhlich zu Klassenfahrten aufgebrochen oder zu Wochenenden mit Freunden, und so sehr mich das freut, so sehr schmerzt's auch das Mama-Herz :heul:

...aber das wird noch viel schlimmer! :umfall: ;)

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Ja, wenn ich mich an meine Jugend erinnere. Im Sommer bin ich einige Jahre lang für einen Monat durch Europa gefahren, einfach drauf los ohne genauen Plan und nach etwa einem Monat stand ich dann wieder zu Hause..... :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Hi!


Auch von mir ein paar Eieis, ich kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen wie das mal sein wird, meiner hat mit seinen 3,5 noch nicht mal woanders geschlafen und ich genieße grad mal die 20-30 min wo er mit Papa tanken ist (in anderen Bereichen halte ich mich aber eigentlich nicht für besonders gluckenhaft).

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Und vor allem konnte ich überhaupt nicht verstehen, warum meine Mutter nicht schlafen konnte :heilisch: , bis ich zu Hause war - und das war nach Feten in der Zeit als 16-, 17jährige dann ja durchaus schon mal 2 oder 3 Uhr nachts :nix: . Ich glaube, ich würde (? - ...werde! :umfall: ) auch unruhig hin- und hertigern, bis "kind" zu Hause ist. Oder ich würd's selbst abholen. Oder wie auch immer... und so lange ist all das gar nicht mehr hin! :umfall: :ochne: ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Julia, mein Kleiner hat auch schon bei Omas und Opas geschlafen und macht das auch noch gerne. Zumindestfragt er immer nach seiner Jacke, wenn Omas oder Opas gehen und will mit. :umfall:

Ach Annie, stimmt, das wird auch schrecklich. Ich durfte mit 16/17, aber nicht so lange bei Feiern sein und alleine nach Hause kommen....Jetzt ist es noch gut, er ist natürlich nicht alleine in Frankreich ;-) Ich "leide" aber auch schon weil er seit Jahren alleine zur Schule gehen darf..... :oops:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

O.k., vielleicht war das auch später mit 2 oder 3 Uhr... ja, muß es sogar gewesen sein, denn damals durfte ich ja schon Auto fahren :umfall: ;). Aber ich war noch in der Schule, also dann vielleicht 18. ;-) Mir war es jedenfalls ziemlich unverständlich. "Wieso, ich komme doch zur verabredeten Zeit, dann kannst Du doch auch schlafen..." - wenn ich mir das vorstelle, wie das mal werden wird... 8O
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nur zu Hause um saubere Wäsche zu holen.....ich vermisse ihn

Susala, find das total schön wenn Kinder sowas gerne machen und Elter das auch ermöglichen. ..

Ich kann mich erinnern das ich in einem Jahr auch 6 x im Urlaub war und es einfach nur genial fand !
Ob ich das bei meinen auch noch so entspannt seh :sagnix:
 
Oben