Haustiere Nur Stroh für Kaninchen statt Heu?

L

Laura:D

AW: Nur Stroh für Kaninchen statt Heu?

Moin Leute!
:crazy:
Ich habe 2 Von den süßen kleinen dingern mit dem Stummel Schwänzchen und morgen bekomme ich noch 2 dazu *ganz dooll freu*:bravo:
Nur mal ganz ehrlich habe ich ein ähnliches problem wie angela! bis jetzt habe ich immer diese sähne spähne auf die *kloecke*
und sonst heu ! aber ich würde lieber auf stroh umspringen,und dann heu in einer raufe dazu füttern! meine hoppels bekomme jeden tag frisches Grünzeug zusammen 1/2 Schälchen Trockenfutter und dann eben nur in massen heu !weil sonst war es meistens so das wewnn ich nicht jeden tag eihn ganzes schälchen trockenfutter gebe würden sie das heu ja fressen und dann...alle alle !so schnell:D
Ist stroh den genauso gut wie heu?! ich denke nämlich immer ´das denen strohn ma nicht weh tut ! weil dasd so pickst:p
Und ausserdem mal so neben bei eigendlich wollte ich mir 2 geschwoster männchen holen..das meinen meine Eltern auch aber:farben: im internet steht überalle das männchen sich überhaupt nicht vertragen und weibchen nach 4-6 monaten auch nicht mehr!?papa sagst kastrieren geht nicht is zun teuer,dafür das wir die nur so zum hobby haben ausserdem möchte ich die auch nochmal mit meinen jetztigen weibchen rammeln lassen..aber was soll ich denn jetzt machen..?!
Sorry das i9ch so plötzlich ein anderes thema anfange aber ich bin erst seid 5 minuten auf dieser seite angemeldet , und ich muss mal sehen wie das so funktioniert:farben:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nur Stroh für Kaninchen statt Heu?

Laura,

was wirst du mit den Kaninchenjungen denn machen, wenn die nach dem Rammeln auf die Welt kommen? Finden deine Eltern denn, daß sie sich so zehn Kaninchen leisten können, wenn kastrieren schon zu teuer ist, so als Hobby? Oder hast du bereits Abnehmer für deine Jungen?

Vielleicht liest du mal bei dem genannten Link nach, wie man Kaninchen gut hält. Wie alt bist du denn? Ich glaube nämlich, daß dieses Forum vielleicht nicht so ganz deinen Interessen entsprechen wird.

Salat
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nur Stroh für Kaninchen statt Heu?

Frau Salat, wie so oft bin ich beeindruckt davon, dass du immer die Worte findest, die mir zwar ungeordnet im Kopf rumschwirren, ich aber nie so hinschreiben könnte :prima:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Nur Stroh für Kaninchen statt Heu?

Hallo Angela,

unsere beiden Ninis fressen das gekaufte Heu auch nicht. Allerdings holen wir jetzt das Heu von unserem Reiterhof. Seit dem fliegen die Ninis regelrecht darauf.
Das Heu duftet auch richtig lecker nach Heu, das abgepackte nicht: würde ich als Hase also auch nicht fressen.
Hast du die Möglichkeit das Heu von einem hiesigen Bauern zu bekommen?

Grüßle Barbara
 
Oben