Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

..................oder, das Kind kommt bald ;)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Ja, dann kommt dein Baby bald..................................


Sowie meins :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Als ich zur möglichen Einleitung im KH war - einen Tag nach ET- stellte sich auch heraus, das ich auch nur noch wenig Fruchtwasser habe. Bis dato hatte ich aber immer genug davon bzw. Krümel immer genug Paltz zum Turnen, bis zum Schluss. Bei mir war es aber nur ein zusätzliches "indiz" zur Einleitung, die wir so oder so gmacht hätten, weil bei mir noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Wenn Du ein unruhiges Gefühl hast, dann geh nochmal zum CTG bzw. sprech Deinen Frauenarzt drauf an am Dienstag. Wenn mit der Maus alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke aber, dass Du nun engmaschiger kontrolliert wirst.

Achja und auch wenn Du das nicht hören magst: Ich glauber eher nicht, dass die Maus deswegen eher kommt. Aber vielleicht irre ich mich da ja. ;-)

Liebe Grüße
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

:umfall: Mensch Heidi - immer noch da? Hat Deine Bauchmaus kein Erbarmen mit Dir?

*malanschubsdasKleine*

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Wenn Du ein unruhiges Gefühl hast, dann geh nochmal zum CTG bzw. sprech Deinen Frauenarzt drauf an am Dienstag.

Das mach ich sowieso

Wenn mit der Maus alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke aber, dass Du nun engmaschiger kontrolliert wirst.

Und das wäre mir ganz recht. Mein Mumu hat nämlich die tolle Eigenschaft, sich unbemerkt, bis zu 5cm zu öffnen....Dominiks Geburt dauerte nur 45min....

Achja und auch wenn Du das nicht hören magst: Ich glauber eher nicht, dass die Maus deswegen eher kommt. Aber vielleicht irre ich mich da ja. ;-)

Du muuuust Dich irren!! Meine Kinder kamen einmal 38+0 und 39+0
Und außerdem will ich sowas gaaar nicht lesen:)

Liebe Grüße
Claudia


12345678
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Mensch Stefani

irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass Dominik erst auf die Welt gekommen ist - und jetzt kommt schon bald der nächste Zwerg :umfall:

Mach Dir keine Sorgen, datt wird schon ;)

LG Silly
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

also als ich mit zoé schwanger war hatten sie deswegen die geburt eingeleitet, weil halt zu wenig fruchtwasser vorhanden war.

aber es ist aj nun nicht mehr so lange hin sie kommt, den ab heute sind es bloss noch 20 Tage :jaja: :)
 
Oben