Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Guten morgen ihr alle!

Ich war ja letzten Samstag im KH, weil es mir nicht so gut ging. (Vor einer Woche)
Da wurde auch US gemacht, wobei die Ärztin erwähnte, das ich nur noch wenig Fruchtwasser habe.
Habe aber auch einen kleinen Bauch und viel Kind.

Jetzt habe ich gesehen, das es sogar in meinen Mupa geschrieben worden ist. Ist das sooo wichtig, zu dem Zeitpunkt?

Weiß jemand, was das nun zu bedeuten hat?
 
L

Lillian

AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Der Artikel bei wikipedia hört sich nicht gerade berauschend an :(
Andererseits denke ich mir, dass sie im Krankenhaus sicher irgendwas getan hätten, wenn es echt so riskant ist :???: Und es hieß ja auch WENIG und nicht ZU WENIG, oder?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Ja,

sie sagte: "Nur noch wenig Fruchtwasser"

Dienstag habe ich wieder einen FA Termin. Nieren und Herz und so wurde immer wieder geschallt. Da war alles bestens.
Und bewegen tut sich die Maus auch noch.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Guten Morgen,

ich hatte bei der SS mit Emily die ganze Zeit über wenig Fruchtwasser und es stand auch im Mupa, mach dich nicht verrückt auf die letzten Tage. Wenns bedrohlich wäre, hätten sie gleich gehandelt. ich drück dir ganz fest die Daumen daß alles bis zuletzt gut bleibt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Mach dir keine Sorgen ... wie Lillian schon sagte, wenn es wirklich dramatisch wäre, dann wären die Ärzte im KH schon längst eingeschritten, oder?

Ich drück dich mal feste! :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Ihr seid lieb!!

Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das hier jemand antwortet:

Dann kommt das Baby bestimmt bald:)
 
L

Lillian

AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Dann kommt das Baby bestimmt bald :)
 
Oben