Nur noch 100 Tage ;)

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Ignatia
Ignatia hat gesagt.:
Zitat von Michelles Mami
Zum Glück hab ich ja noch ne Woche zum packen, mein Mann ist bereits wieder bereit und hat seine Sieben Sachen schon zusammen *g*


was packt er denn??
Na 2 kurze Shirts für sich (ist ja nicht sonderlich kalt im Gebärzimmer) und etwas "Verpflegung" für sich. Kamera & Fotoapparat inklusive Ladegerät *schmunzel*. Das Familienbüchlein, der Namensschein (wenn auch noch keine Namen draufstehen da wir uns seit ungefähr 5 Wochen nicht mehr einig sind beim Mädchennamen - Jungennamen haben wir zum Glück!!) und meinen Blutgruppenausweis.

@ Tami70
Zitat von Michelles Mami
mein Mann ist bereits wieder bereit und hat seine Sieben Sachen schon zusammen *g*

Wenigstens einer :p
Kugel du nur vor lauter lachen *schmunzel* Falls es nicht mehr reichen sollte zum Packen kann ers immer noch nachbringen, aber davon geh ich eigentlich noch gar nicht aus *g*.

@ Tina76
Tina76 hat gesagt.:
Was DU alles weißt. Ich habe immer nur die Wochen gezählt.
:nix:
tina

Na .. steht ja auch so schön in meinem Ticker *gg*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... Nun sind es nur noch 99 :wink:

Danke Euch allen für die lieben Zeilen :sprung:

@ Tina: Dir herzlichen Glückwunsch zum Baby :-o

Lilli ist geboren :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wer wie wo was wann?
Wer ist Lilli? Tochter von Tina76??

Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :muh:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich glaube ich mache einen neuen Beitrag auf :wink:

Ja, Tina76 hat heute morgen entbunden *tränchen im auge hab*

:winke:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh wie schön, bestellst du ihr bitte ganz liebe Grüsse von mir?
Du fährst doch bestimmt zu ihr :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ignatia hat gesagt.:
Oh wie schön, bestellst du ihr bitte ganz liebe Grüsse von mir?
Du fährst doch bestimmt zu ihr :)

Grüsse werde ich ausrichten :jaja:

Ich werde morgen Mal kurz reinspringen! Möchte ihr aber noch alle Ruhe gönnen, die sie jetzt sicherlich verdient hat :jaja:

Ich weiß wie das ist, wenn Mäuschen noch ganz frisch ist und sich von allen Seiten Besuch anmeldet :shock:

Dir auch schonmal eine schöne Geburt (man weiß ja nie, wann es losgeht) :wink: Bei Tina dachte ich auch es dauert noch "etwas" - habe so mit Mitte dieser Woche gerechnet - dann ging es doch ratzfatz :)

:bussi:
Katrin
 
Oben