Nur noch 100 Tage ;)

Alina

Selfie Queen
Bohr wie die Zeit vergeht.

Ich wünschte es wäre jetzt auch ein Geschwisterchen für Josephine unterwegs...


Ich wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit. Achja, wie war denn der Urlaub??

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
Super, die Zeit bis zum ET vergeht auch wie im Fluge :jaja: ! Ich hatte gebetet, das die ersten 12 Wochen vergehen und jetzt bin ich schon in der 17.SSW :verdutz:

:bussi:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
... dann weiß ich, wie Leonie als Junge ausgesehen hätte :wink: :wink: :wink:

*gg* Du bist ja lustig. :D Ich schätze mal, das wird wieder ein hübscher Mix aus euch beiden. :jaja:

Alles Gute noch für den Countdown. :wink:

Océanne
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Super, die Zeit bis zum ET vergeht auch wie im Fluge

Da kann ich mich nur anschließen. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein soll.
Es kommt mir wie gestern vor, dass ich im November beim Fa war, und er sagte: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!!

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ja, die Zeit ist anfangs für mich auch wie im Flug vorbei gegangen. Und wenn ich überlege, das ich nicht mal einen Monat mehr habe.....*seufz*

Aber nun habe ich seit zwei Wochen das Gefühl, als ob sie gar nicht mehr vorbei gehen will.

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und das die restliche Zeit für dich genauso schnell vorbei geht.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
jaja katrin .. so schnell vergeht die Zeit, bei uns sinds nur noch 9 Tage bis zum errechneten ET und ich hab noch nicht mal die Kliniktasche gepackt *schmunzel*. Zum Glück hab ich ja noch ne Woche zum packen, mein Mann ist bereits wieder bereit und hat seine Sieben Sachen schon zusammen *g*

LG
Jessica
 
Oben