Nur ganz kurz...

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun gestern 12 Std. Senkwehen hatte war ich doch ziemlich gespannt was der Arzt heute bei der VU zusagen hat:

Also getan hat sich definitiv was. Der Bauch sitzt viel weiter unten. :) Der Kopf sitzt sehr fest im Becken so dass bei platzender Fruchtblase keine Nabelschnur dazwischen noch Platz hätte. GsD. Der Muttermund ist zwar zurückgegangen auf 1 1/2 aber noch fest zu.

Alles in allem soweit alles in Ordnung und nichts aussergewöhnliches in der fast 36. Woche.

Glg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nur ganz kurz...

Supi :bravo:

Weiterhin eine schöne und möglichst beschwerdefreie Restschwangerschaft.

Jetzt ist es gar nicht mehr lange :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nur ganz kurz...

Na dann hoffe ich für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Ich wünsch dir schon mal eine angenehme und schnelle Geburt, falls es schon bald losgehen sollte.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Nur ganz kurz...

Na das hört sich doch alles sehr gut an :jaja: Und ein beruhigendes Gefühl zu wissen dass das Köpfchen schon fest im Becken ist - das hatte ich leider nie :rolleyes:

Alles alles Gute für die restlichen Schwangerschaft!!
 
N

Nadine82

AW: Nur ganz kurz...

Na das hört sich doch alles sehr gut an :jaja: Und ein beruhigendes Gefühl zu wissen dass das Köpfchen schon fest im Becken ist - das hatte ich leider nie :rolleyes:

Alles alles Gute für die restlichen Schwangerschaft!!

Danke für die liebe Antwort. Dieses Glück habe ich GsD schon zum 2. Mal. Und bei beiden war es um diesen Zeitpunkt rum. Wobei Junior inside jetzt schon allgemein viel weiter unten liegt durch die extremen Senkwehen.

Euch anderen danke ich auch für die lieben Antworten!

Glg
 
Oben