"nur" Bewegungsmelder

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
Was macht man denn mit solchen Bewegungsmeldern, die es in Kürze bei Penny gibt http://www3.penny.de/index.php?id=65&tx_nxangebote_pi1[detail]=1258&tx_nxangebote_pi1[markt]=1345&cHash=d2a04bdd46 ?
Das sind nur Bewegungsmelder ohne Licht oder so. Kann man da z.B. ne Lampe dran anschließen? Ich mein, ich hätte so Dinger schon mal im Laden gesehen, aber da war nix, wo man noch was hätte reinstecken können. :verdutz:

Danke!
:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
46
Marl
AW: "nur" Bewegungsmelder

Hab welche gefunden, für 4,99....aber die sind doch mit Licht??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: "nur" Bewegungsmelder

Meinste, Tanja? Ich find, die sehen so aus, als ob vorne das Ding zum Erfassen von Bewegung ist und nicht, als ob da Licht rauskäme. :verdutz:

Tomsmama, ich hab schon gemerkt, daß der Link nicht funzt. Guck mal bei www.penny.de in den Angeboten für den 13.11.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: "nur" Bewegungsmelder

Das mein ich doch, Joni...wie zum Kuckuck kommt das Licht (oder sonstwas) in/an/aus dem Bewegungsmelder?

Mir fällt grad ein, daß ich letztes Jahr glaub ich schon auf die Penny-Dinger "reingefallen" bin. Da gab's die nämlich schon mal und ich dachte "Oh, fein...Bewegungsmelder!" und hab die Dinger gekauft. Zu Hause hab ich dann gemerkt, daß die Teile ohne Licht sind und hab sie wieder umgetauscht.

:winke: