@ nunzia:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hallo zurück, ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!:winke:

Ich muss dich aber direkt mit nem Problem belasten: der Umschlag war heut bei mir im Briefkasten, aber er war leer! :ochne::achtung:

schau selbst: :umfall:



was mach ich denn nu?
 

Anhänge

  • umschlag1.jpg
    umschlag1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 108
  • umschlag2.jpg
    umschlag2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 89
  • umschlag3.jpg
    umschlag3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 100
  • umschlag4.jpg
    umschlag4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 81

zarin

Familienmitglied
AW: @ nunzia:

Das hatte ich auch kürzlich, bei einer Matschhose die ich hier gekauft hatte, einfach ein leerer Umschlag ist angekommen. Kann man nichts machen wenn es nicht versichert war :-(
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ nunzia:

Das sieht aber komisch aus!!
Es ist definitiv mein Umschlag aber durch das loch konnte keiner das päckchen raus holen!!
Dafür ist es zu klein:umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ nunzia:

Ja Ja, das kann man ja auch auf dem 2. Bild sehen, das die Klammer nur noch vorne drin hängt. Der Umschlag ist offen!:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ nunzia:

Sag mir mal bescheid was die morgen bei der Post gesagt haben ich frage hier auch mal nach!! Kann ja nicht angehen das die Postbeamten jetzt schon meine Duftkerzen klauen;heul:
Bin noch immer Fassungslos!!
 
Oben