Nun sitz ich hier....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Nuss hat gesagt.:
liebe angela,

eigentlich können dat helja und dat biggi nichts wissen, weil nur ich und die andere nuss das päckchen geplant haben.


:heilisch:

:verdutz: Ja nü? Nix genaues weiß man nicht.

Und just eben ist mir auch erst bewusst geworden, als dein letzter Beitrag in meinem Gedächtnis nachhalte, dass ihr ZWEI sein müßt. Zwei Schriften, zwei Nüsse. - wenn's mal wieder länger dauert :umfall: *twixauspack*

Aber WER seid ihr zwei lieben Nüsse denn? Oder soll/darf ich das gar nicht wissen. :sagnix: Dann hör ich auch auf, euch auf den Keks zu gehen ;-) Ansonsten such ich und such ich und such ........ :)

und frag mal einfach ganz nussig nach: Wohnt ihr denn naaaaaahe beianander ihr zwei Nüsse? :-D

Gute Nacht
Angela
 
N

Nuss

AW: Nun sitz ich hier....

:crazy:


ihr ulknudeln!

wir wohnen weit auseinander, hatten aber die gleichen gedanken und setzten sie um.


:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Ahhhhhhhhh so....

.......... was mir auch nicht wirklich weiterhilft.


Tssssssssss............


wohnt denn eine von euch in/um/bei/in der Nähe von Bramsche? Oder ist das ein Irrweg?
 
N

Nuss

AW: Nun sitz ich hier....

also ich nicht, wie gesagt, ich wohne ja auf einem baum.einem nussbaum :crazy:



aber ich wohne in der nähe einer stadt, welche mit b beginnt.
 
Oben