Nun sitz ich hier....

Heidi

coole Mama
AW: Nun sitz ich hier....

:bravo: Wow

Superschön geschrieben.
Da schlummert ein Talent :)

Danke dir für diesen Beitrag.


Liebe Grüsse, Heidi


PS. Haben die Nüsse schon gesprochen?:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Maus hat gesagt.:
PS. Haben die Nüsse schon gesprochen?:)

Nö, die Biester hüllten sich weiter in schweigen. Nun, nachdem ich es gestern noch ala Angela Rabiata mit der Holzhammermethode versucht habe, weigerten sie sich gänzlich auch nur noch einen Piep von sich zu geben. Mit verstummten Nüssen kann man wohl nur noch eines tun: essen :-D Das hab ich nun getan und es mir somit gänzlich versaut.

Neben den sprechenden Nüssen hatte ich noch folgende Hinweise:

Auf einem der Geschenke war ein Aufkleber eines Geschenkartikelladens in Bramsche..... ich kenn bloß niemanden dort :???: Wüßte auch nicht, wer hier dort aus der Nähe kommen sollte.

und

Auf einer Postkarte stand: "Ich komm vom's Dorf *kicher*" Vom Dorf kommen ja viele hier aber ich denke, mir soll diese "verkorkste" Schreibweise was sagen aber auch die Karte hüllt sich in Schweigen. Nee, also wirklich, die Karte ess ich nicht :piebts:

Wer ist Mrs. X, wo kommt sie wech, wo willse hin? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nun sitz ich hier....

Nee, ich hab nur den dialog zwischen Silvia und dich gemeint - da hab ich die nächsten Kommentare nicht gelesen...

:bussi:
 
Oben