Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

eigentlich wollten wir heute mit unseren Nachbarn feiern. Nun war ich eben schellen. Der Nachbar ist krank und will nix machen. Kam aber auch nicht auf die Idee, uns mal Bescheid zu sagen :nein:

Nun gut. So sei es denn. Wer bimmelt denn mal so ab 22.00 Uhr halbstündlich bei uns durch, damit wir nicht wieder verpennen, so wie letztes Jahr. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Wir bleiben auch zu Hause (mit Ausnahme von Ralph :) ).

Wir können uns ja hier treffen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Ohje Angela, das is ärgerlich!

Bei uns ist es genau umgedreht.... ich dachte wir würden heut schön allein zuhause sitzen.
Vorgestern bimmelte mich dann aber der Mann meiner Freundin an, was wir heut machen würden, sie wären dann doch zuhause und feiern und wir könnten gerne kommen.

Jetzt muß ich heute mittag nur schaun, daß Joshi 1-2 schläft :umfall: damit ich morgen kein übermüdetes Kind habe..:ochne:

Das wird übrigens Joshis erstes Silvester...bis jetzt war er IMMER bei meinen Eltern und um 21 Uhr im Bett :heilisch:

Vielleicht meldet sich ja auch noch wer bei euch wo ihr mitfeiern könnt *daumendrück*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Schick mir deine Handynummer, dann kriegste alle halbe Stunde ne SMS-Bombe :)

Ne im Ernst, wir machen es auch gaaaanz ruhig dieses Jahr. Zwar bei meinen Eltern, aber ruhig. Ich habe gar keine Lust mehr auf diesen riesen Trubel dauernd...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Liebend gerne. Sehr gerne sogar. Wir haben auch viele leckere Sachen hier :)

Kann uns mal schnell jemand rüber beamen? :-D

Normalerweise hab ich nix gegen gemütliches Sylvester. Ist halt nur blöde, wenn man was anderes geplant hat.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Annette, so rum find ich's besser. :-D

Na ja, ich glaub nicht, dass sich noch jemand meldet. Schließlich weiß ich ja von meinen Pappenheimern so, was sie machen.

Ist auch nicht wirklich schlimm.

@steffiemama: Nee, so richtig Trubel brauch ich eigentlich auch nicht (mehr) aber wir haben die letzten Jahre schon in trauter Zweisamkeit verbracht, da hätte ich schon Lust auf leichtes Entertainment gehabt.
 

Italia

süße Fee
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Liebend gerne. Sehr gerne sogar. Wir haben auch viele leckere Sachen hier :)

Kann uns mal schnell jemand rüber beamen? :-D

Normalerweise hab ich nix gegen gemütliches Sylvester. Ist halt nur blöde, wenn man was anderes geplant hat.

Liebe Grüße
Angela

geht uns ja genauso :-?

blöd...echt blöd..
 

flonikki

Habibi
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

ach menno, das ist ja doof und tut mir total leid für euch. wenn man drauf eingestellt ist, ist es etwas anderes, aber soooo üebrraschend.... echt doof :ochne:

nach dem trubel der vergangenen tage feiern wir zwar auch allein, aber wir wollten das so. sowas doofes, echt. :tröst:
 
Oben