Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.
Danke Petra
Das ist echt lieb von dir. Aber es ist mir auch einen Tacken zu weit - jetzt so spontan.
Ich hab mich jetzt mit dem Gedanken arrangiert und bin altersmäßig nicht mehr so flexibel, dass ich mich schon wieder mit einer anderen Sylvesterparty befassen.
:-D
Nee, ist schon okay. Wir kriegen das schon gemütlich und würdevoll über die Bühne.
Sach ich jetzt mal. Obwohl sich bereits eine dezente Müdigkeit breit macht :nix:
Liebe Grüße und danke, danke, danke für die lieben Angebote.
Angela
Danke Petra
Das ist echt lieb von dir. Aber es ist mir auch einen Tacken zu weit - jetzt so spontan. Ich hab mich jetzt mit dem Gedanken arrangiert und bin altersmäßig nicht mehr so flexibel, dass ich mich schon wieder mit einer anderen Sylvesterparty befassen.
:-DNee, ist schon okay. Wir kriegen das schon gemütlich und würdevoll über die Bühne.
Sach ich jetzt mal. Obwohl sich bereits eine dezente Müdigkeit breit macht :nix:
Liebe Grüße und danke, danke, danke für die lieben Angebote.

Angela

. Wir kennen und treffen uns kaum noch mit Erwachsenen ohne Kinder im Schlepptau
. Auf die neun Kinder hätten mindestens 12 Erwachsene kommen müssen, damit das für mich vom Verhältnis her gepaßt hätte. Schließlich ist Silvester kein Familienfest sondern eine Party!
!