nun noch ne andere frage

emluro

abtrünniger bücherwurm
bademantel, pantoffeln oder bettwäsche ?
was ist cooler ?

wie gehabt. puma, playboy, sheepworld.....


da sie alles ziemlich witzig oder auch cool aussehen, ist es echt nicht leicht. ich weiss, emilie würde jedes einzelne lieben. und brauchen auch ;-)

tja... aber der onkel gab nur einen bestimmten betrag ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: nun noch ne andere frage

Hallo,

hmm....meine Nichte steht z.Zt. voll auf Playboy Bettwäsche. Scheint "in" zu sein.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: nun noch ne andere frage

Wie alt ist deine Tochter?
Also Bettwäsche fände ich auch gut und wenn sie schon einige Sachen von Playboy hat würde ich auch Playboy nehmen :jaja:
Die haben auch eine superschöne und flauschige Decke oder so ein Kissen,vielleicht wäre das ja auch was.
Schau mal hier,die haben ne riesen Auswahl auch von Sheepworld.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nun noch ne andere frage

die tochter um die es geht ist 12. und in der 7 klasse.
ja, es ist in.. ich weiss ja :-9 w ir haben ja auch das zimmer schon mit einigem bestückt.

ich kann mich halt nicht entscheiden.
playboy bademantel ist leider mist, weil die zu gross sind, gibt es nicht in gr 164.. sondern nur in s.. und das ist noch viel zu gross...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nun noch ne andere frage

joar, wenn di mutter sich mal nicht so scher täte.
mit der auswahl.

die pantoffeln sind strange, die fände sie toll :) die bettwäsche auch von allen ....
den mantel von playboy(passt aber nicht ) oder puma (gibbte auch nicht in der grösse mehr...)auch.
wenn ich wüsste, was ich nehmen soll.
menno.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nun noch ne andere frage

hmmm.. find ich auch sehr schön ;-)
menno. ich denke ich frag sie einfach. christkind hin oder her.
 
Oben