nun noch ne andere frage

lulu

Königin der Nacht
AW: nun noch ne andere frage

Und wenn Du den Onkel fragst, wie Du das Geld anlegen sollst: Pantoffeln, Bettwäsche, Bademantel?
Ich wäre für Bettwäsche! Pantoffeln sind mir irgendwie zu ömmelig (auch wenn die Großeltern den Jungs ebenfalls auf meinen Wunsch hin welche schenken), Bademantel würde bei uns kaum benutzt - wir sind einfach keine Bademantelfamilie - aber Bettwäsche "macht was her" und ist im Alltag ständig zu benutzen, ein Blickfang im Zimmer etc.
Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nun noch ne andere frage

Und wenn Du den Onkel fragst, wie Du das Geld anlegen sollst: Pantoffeln, Bettwäsche, Bademantel?
Ich wäre für Bettwäsche! Pantoffeln sind mir irgendwie zu ömmelig (auch wenn die Großeltern den Jungs ebenfalls auf meinen Wunsch hin welche schenken), Bademantel würde bei uns kaum benutzt - wir sind einfach keine Bademantelfamilie - aber Bettwäsche "macht was her" und ist im Alltag ständig zu benutzen, ein Blickfang im Zimmer etc.
Lulu :winke:

den onkel fragen ist ungut... diese menschen vertreten die theorie : ist mir schei++ egal. mach du was.

ich hab em gefragt sie möchte gerne nen bademantel.

dachte ich mir ja schon...
danach die bettwäsche und dann pantoffeln,,,, wobei sie die einzige ist, die hier welche trägt.
 
Oben